Ja das stimmt, der Held bekommt jetzt auch Kleidung
Dazu soll man in seinem Zimmer auch ein bisschen mehr mit der Umgebung interagieren können. (Ich mag nämlich so kleine Rätselleien in kleinen Räumen...)
Mehr Rätsel? Die meisten beschweren sich immer über meine so undeutlich gestellte Rätsel!
Ich denke ich werde es sehr gemischt machen. Es wird definitiv Kämpfe geben, aber inwiefern weiß ich noch nicht ganz genau! Schwanke noch...
Ah vielen Dank.
_________________________________________________________________________________________________
So ich habe wiedermal ein paar Maps erstellt und insgesamt wird das ganze sehr sehr düster werden. Ich habe eine unterstützende Hand von Bio, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Doch im Moment zermürbe ich mir den Kopf in Bezug auf den Charakter. In "The Apartment" und "Traumfänger" habe ich diese Chars noch benutzt nun soll ein anderer her. Leider finde ich keinen passenden. Weder die M&B Edits a la Bios Alone sehen gut aus noch andere. Ich probiere also nun im Stile von Kelven einen Helden zu erstellen - aber ich habe keinerlei Ideen! Der Char den ich bisher genutzt habe sieht... zu nett aus!
Ich brauche Ideen oder vielleicht sogar direkte Vorschläge - wäre sehr dankbar!![]()