mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Straciatella ist eigentlich mein alltime favourite, vor allem bei dem Italierner hier um die Ecke mit seinem wirklich leckeren selbst gemachten Eis. Ansonsten mag ich Nuss-Eis ganz gerne, im Hochsommer aber auch gerne mal was erfrischend fruchtiges.

Und dann gibt es da noch die in Hamburg legendäre Eisladen-Kette, der sich Eiszeit nennt. Die normalen Sorten haben die eigentlich eher selten, dagegen die geilsten Eigenkreationen, die man sich vorstellen kann. Teilweise ziemlich abgedreht aber himmlisch lecker.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Lieblingseis ist und bleibt Erdbeere. Was dann als Zusatz dazu kommt, hängt dann immer sehr stark von meiner jeweiligen Stimmung ab. Meistens spielt es sich dann aber im klassischen Bereich von Vanille, Schokolade oder Zitrone ab.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Schokolade
    Haselnuss
    Nocciolone
    Kokos
    After Eight
    Das blaue Zeug (heißt überall anders )
    Mango
    Selten mal Erdbeer

Schade, dass der Eisladen ums Eck das blaue Eis nicht hat

Wenn ich in der Innenstadt bin, geh ich grundsätzlich einmal durch die Europa Passage um mir eine Kugel Giotto Eis zu gönnen. :creepy: Mit Abstand und ohne Konkurrenz meine Lieblings Eissorte. Ansonsten entweder ganz klassisch Vanille/Shoko oder Stracciatella.
    Kratz Eis ess ich hin und wieder auch ganz gern, gehört aber definitiv zu der Sorte die ich lieber mit anderen zusammen esse ... macht irgendwie mehr Spaß.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es da noch die in Hamburg legendäre Eisladen-Kette, der sich Eiszeit nennt. Die normalen Sorten haben die eigentlich eher selten, dagegen die geilsten Eigenkreationen, die man sich vorstellen kann. Teilweise ziemlich abgedreht aber himmlisch lecker.
    Hmm, hab grad mal nachgesehen. Einer der Läden ist in der Nähe meiner Arbeit ... ich glaub ich geh da mal demnächst vorbei. Das hat mich jetzt neugierig gemacht. ^__^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Giotto Eis
    <3

Ansonsten hat es mir Banane ziemlich angetan, das dann mit irgendeiner Random-Sorte kombiniert wird.
    "Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"