Von dem Aldi-Eis ist mir das am liebsten.![]()
Von dem Aldi-Eis ist mir das am liebsten.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich steh ja auf die typischen EiskugelnUnd als Sorte geht nix über fruchtige Mango + Zitrone ^^
Ich mag After 8,schoko,vanile,Stracciatella und zitroneneis.![]()
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Schocko, vanille, Engelblau(kA ob es immer noch so heißt) und Kaugummi (keine Sorge es schmeckt nicht nach Kaugummi^^)
Ein Nutzen von Wassereis. Nachdem einem die Weisheitszähne entfernt wurden, kühlt es angenehm. Wassereis for ever.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wenn Wassereis, dann nur Calippo oder aber diese "Düsenjägersorte" , die es aber leider nicht mehr wie früher ohne diesen ekligen Schokomantel an der Spitze gibt. In meinen Augen pervers, Schoko und Wassereis?! Im Grunde ist aber auch so ein Wassereis aus der Trinkhalle ganz nett, in Form von "Kratzeis" oder aber diese Schleckdrinks, die es mit Strohhalm gibt.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Calippo isr auch mein Lieblingswassereis. Diese Kreuzung aus Schokolade und Wassereis finde ich persönlich etwas seltsam. Kratzeis hatte ich früher immer wieder gegessen. Leider wird es nicht mehr so häufig angeboten.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Himbeere, aber dann muss es auch schon sehr fruchtig sein
Wenns etwas spezieller sein soll: Ich hab letztens Popcorneis gegessen, das war garnich so schlecht wie es sich anhört und ALTER... Da waren Popcorn... Flocken (?) drin!![]()
Wow der Kleine kann sich gut bei Germanys Next Topmodel als Visagist bewerben.
Popcorneis konnte ich noch nie probieren aber wir haben ne Eismaschine zu Hause und mal sehen, vll. mache ich mir das ja. Kann mir das gut im Zusammenhang mit Krokanteis vorstellen, ist ne super Idee. Im Eiscafe gibt es zwar ausgefallene Sachen, wie Rübenkraut eis oder Eierlikör aber das sagt mir dann doch nicht zu und Sorten wie Cola und Waldmeister, sowie Kaugummiegeschmack sind für mein Gusto nicht mehr aussergewöhnlich genug, sodass es sich lohnen würde das zu empfehlen.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles