mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Eiszeit :) Was ist eure Lieblingssorte?

Es ist Sommer und Sommer ist Eiszeit? Was ist eure Lieblingssorte? Ich esse ja am liebsten Schoko und Erdbeer, so eine typische Frauenkombi Und ihr so?
    Duuu, was machen wir heute Brain?

Klingt seltsam, aber ich finde die Kombination aus Zitrone ud Schockolade lecker. In teureren Eisläden nehme ich ausgefallenere Schockoladensorten.

Geilste Combi eine Kugel Zitrone mund eine Limone, für heiße Tage am genialsten.

Ansonsten stehe ich auf ausgefallenen Sorten, eine Eisdiele in Bremen verkauft im Winter, Zimteis, Gebrannte Mandel, Punsch etc.

Bleibt mir weg mit dem ausgefallenem Zeugs, klassisch Schokolade und Vanille muss es sein!

Wenn von der Eisdiele dann Johgurt und Banane, die sind mir noch am liebsten. Dazu muss auch immer noch nen Schuss Sahne und ein Becher, ich mag keine Waffeln.

Ansonsten gerne auch mal nen Split oder Ed von Schleck vom Kisok, die sind lecker.^^

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal im Sommer in die Innenstadt von Hannover, da gibt es ne Eisdiele die hat richitg gute und ausgefallene Eissorten und soll sehr lecker sein.

Banane, Stracciatella, Waldmeister und Walnuss :creepy:

Meine Lieblingssorten sind Erdbeer und Haselnuss zusammen, also Erdnuss

Schlumpf, Schokolade, Wassermelone (sehr sehr lecker), Haselnuss am liebsten, ansonsten sind die anderen auch ok.
    Was ich vor einer Weile das erste Mal gesehen habe ist noch Zartbitterschokolade. Will das unbedingt noch ausprobieren.
    Aaah, freue mich auf viel Eis!

Zitrone
    Erdbeer
    Waldmeister <3

Und das experimentelle blaue Chemozeug. Eis kaufe ich meistens in der Eisdiele die praktischerweise zwischen Schule und Busbahnhof liegt. Aber ich gehe nicht oft. Dieser verdammte Thread macht mir gerade Hunger auf Eis. D:

edit:
    Zitat Zitat
    Ich dachte, das blaue Zeug sei einfach Vanille + LOL FARBSTOFF
    Kann schon sein, aber meine Oma nannte es immer blaues Chemozeug
    Geändert von Karl (01.05.2010 um 15:10 Uhr)

Sandwich-Farben für

Rosa wie Erdbeer.
    Braun wie Ka....äh Schokolade.
    Weiß wie Vanille.

Am liebsten habe ich Vanille von den dreien.

Ich esse lieber Wassereis um am besten sind diese Calippo oder aber diese Riesenwassereis vom Kiosk, die als als Kratzeis gibt oder aber als Tütchen mit Strohlham. Eis vom Eiscafe kaufe ich mir seltener, dann lieber mal einen selbst gemachten Eisbecher, den ich zu Hause gemacht habe, mit frischen Früchten.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitrone
    Und manchmal auch Vanille. Aber meistens Zitrone.
    Ausgefallene Sachen sind nicht so meins :/

Ein Thema ganz nach meinem Geschmack.
    Meine sind:
    Schokolade-Chilli,
    Erdnuss,
    Vanille,
    Zitrone und
    Erdbeere.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich mag Zitroneneis.

Bei wirklich großer Auswahl für gewöhnlich was eher ausgefallenes, was man halt nicht überall kriegt. Sonst Stracciatella. Auch wenn ich mich bis heute frage, was das mit Stracciatella zu tun hat.

Mmh, Zitroneneis kommt hier ja oft vor. Aber ich finde da kommt es sehr darauf an, wo man es kauft. Damit kann man auch ziemlich daneben liegen. Und Stracciatella ist auch toll
    Duuu, was machen wir heute Brain?

Leon der Pofi Gast
    schokolade
    himbeere
    vanille

Straciatella ist eigentlich mein alltime favourite, vor allem bei dem Italierner hier um die Ecke mit seinem wirklich leckeren selbst gemachten Eis. Ansonsten mag ich Nuss-Eis ganz gerne, im Hochsommer aber auch gerne mal was erfrischend fruchtiges.

Und dann gibt es da noch die in Hamburg legendäre Eisladen-Kette, der sich Eiszeit nennt. Die normalen Sorten haben die eigentlich eher selten, dagegen die geilsten Eigenkreationen, die man sich vorstellen kann. Teilweise ziemlich abgedreht aber himmlisch lecker.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Lieblingseis ist und bleibt Erdbeere. Was dann als Zusatz dazu kommt, hängt dann immer sehr stark von meiner jeweiligen Stimmung ab. Meistens spielt es sich dann aber im klassischen Bereich von Vanille, Schokolade oder Zitrone ab.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Users Awaiting Email Confirmation

Melone, Waldmeister und Schoki !

(Das eigenartigste Eis, das ich mal gegessen habe war Tomateneis... )