mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Der Stammtischphilosophenstammtisch" Haben sie heute geschwafelt?

Nach Mordechajs Beitrag im "Himmel und Hölle"-Thread, der mir fast aus der Seele spricht, habe ich gedacht, man könnte einen wenig nutzvollen Thread über wenig nutzvolle Threads eröffnen. Natürlich ist theoretisch jedes Thema diskutierbar, aber nicht jedes sinnvoll. Dies ist natürlich oft auch eine willkommene Entspannung und manchmal werden die Menschen seltsam produktiv. Aber das Problem liegt dann an, wenn angefangen wird, auf der Wissenbasis der letzten Galileo-Sendung zu diskutieren. Auch wird der Eingangspost meistens so allgemein und schlank gehalten, dass es meistens in "Ich antworte jetzt auf die Frage"-Beiträge und quasi OT-Beiträge ausartet. Wie Mordechaj andeutet, wären mehr Content und einer ausführliche Diskussionsvorlage des Threaderstellers von Zeit zu Zeit doch ganz praktisch.

Dies ist kein Angriff gegen irgendjemanden, auch nichts Asmodina, der in letzter Zeit tatsächlich viele Threads eröffnet. Ich bin da keinen deut besser, man denke nur an die Zombieinvasionen. Oder diesen Thread.

edit: Eigentlich wollte ich was anderes damit erreichen, aber ok, ihr habt meine nutzlose Idee zu einer guten Idee interpretiert.
    Geändert von Karl (27.05.2010 um 19:07 Uhr)