mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zitrone, Pistazie, Stracciatella, Waldmeister und Walnuss :creepy:

Und zwei Klassiker

Wassereis mit Birnengeschmack.

Ein Sandwich hat immer den Vorteil, dass man sich nicht einsauen muss um es zu essen.

Diese Eissorten klingen verlockend, kenne sie aber nicht bzw. hab ich nie im Laden so Eis gefunden. Dieses Bum- Bum Eis mit dem Stiel aus Kaugmmie ist aber auch gut erfunden und es schmeckt sogar ganz toll, ausser das man danach oft so rote Lippen hat, von dem Farbstoff.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Meine Favoriten sind Pistazie und Haselnuss - aber nur wenn die Eisdiele gut ist. Sonst ist vor allem Pistazie ekelig. Außerdem liebe ich Mohn.
    Und Schokolade schmeckt eigentlich IMMER, muss aber meistens meinen Lieblingseissorten weichen, da ich selten Eis esse und selten mehr als eine Kugel.

Im Sommer esse ich übrigens gar nicht so gerne Eis, weil es so verdammt süß ist und noch mehr Durst macht, als man davor sowieso schon hat.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit: Kann schon sein, aber meine Oma nannte es immer blaues Chemozeug
    Das kenn ich als Schlumpfeis, hab ich als Kind total gemocht. Mutti hats fast gehoben beim Anblick...Aber mir hats geschmeckt
    Heute lieeebe ich Kirsch-Sahne aka Amarena.

Dieses Schlumpfeis hab ich als Kind auch gegessen, damals fand ich es toll. Als ich das vor ein paar Jahren mal wieder probiert habe, aus nostalgischen Gründen, fand ich's aber extrem widerlich.

Meint ihr das blaue Bubble Gum Eis, das ich auch meinte? Das kenn ich als Bubble Gum und Monte Blue oder Bleu, ich glaub nen dritten Namen gabs auch, aber an den kann ich mich nicht erinnern...

Ich glaube, das ist das gleiche. Bei uns lief's damals unter Schlumpfeis, aber hier im Raum Köln/Bonn sehe ich's auch öfters als Bubble Gum.

Ach ja: BumBum hab ich früher auch gern gegessen...Superlecker Eis UND noch Kaugummi-Stiel!

Als Kind mochte ich immer ein ganz bestimmtes Eis was ich immer nur im Freibad gekauft habe, *heul* ich weiss den Namen nicht.
    Das war ganz bunt mit vielen kleinen Kugeln drumrum, war furchtbar lecker.

Ich glaub ich geh morgen mal BumBum kaufen, mein Kinder stehn auch drauf.
    Geändert von Feena (07.05.2010 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Als Kind mochte ich immer ein ganz bestimmtes Eis was ich immer nur im Freibad gekauft habe, *heul* ich weiss den Namen nicht.
    Das war ganz bunt mit vielen kleinen Kugeln drumrum, war furchtbar lecker.
    War es vielleicht Callipo Shots (ich weiß nicht ob das richtig buchstabiert ist)?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

War das nicht dieser Zylinder mit den Kugeln drin? Die waren nicht um irgendwas drum rum..

Wars ein Langnese oder Schöller? Am Stiel?
    Geändert von NeM (07.05.2010 um 18:17 Uhr)

Nee, dieses Plastikding mit Kugeln von Calippo kenn ich auch, aber meins war nen Stieleis.
    Hehe, wahrscheinlich eines der großen beiden Hersteller, ka obs da noch mehr gab zu der Zeit. Wie schon geschrieben, war ein Stieleis, Eiscreme in der Mitte und drumherum viele viele Zuckerkugeln(?) oder so, ist echt zu lange her schon.

Meistens esse ich irgendeine Kombination von Straciatella, Vanille, diversen Nusssorten oder Kaffe. Im Sommer egibt es dann aber auch mal Zitrone, da das einfach erfrischender ist.

Ich behaupte ja immer, dass man eine gute Eisdiele an ihrem Schokoladeneis erkennt (besonders in Italien). Und so kommt es dann auch, dass eigentlich bei einer (unbekannten) Eisdiele immer eine Kugel Schoki dabei sein muss. (Oder als Probierchen)

Sonst mag ich die Klassiker, z.B. Stracciatella, Vanille, Erdbeer. Und wenn eine Eisdiele gut ist, probiere ich mich oft quer durch alle schrägen Kreationen, das ist dann immer recht lustig, vor allem in Begleitung...

Was verpacktes Eis oder Eis am Stiel angeht, so mag ich die ganz billigen Erdbeereisdinger mit Schokoglasur aus dem Migros, die sind immer lecker... Beim Wasserglacé mag ich Cowboy oder Winnetou. Früher gabs bei uns auch diese Mini Milk, die waren lecker... Und Raketen mit demselben Kaugummistiel wie eure BumBum.

Eigentlich ist der dritte Abschnitt überflüssig, diese Glacés kennt hier eh niemand...

Ich bin nich so der Eisesser.. aber wenn dann Banane und Nuss ^^

(Ob folgendes in diesen Thread passt?)
    Wusste jemand, dass man in Asien Hühnchen-, Wasabi- und auch Curryeis
    als Eissorten hat. Dort wird mehr herzhaftes ausprobiert.
    Hab es mal in der Schule gelesen (ausnahmsweise mal was Interessantes^^).
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Wer jetzt "Alkoholeis" von mir erwartet, den muss ich enttäuschen...das gibts noch nicht

naja, meine Favoriten: Heidelbeere und Zitrone.

Aber das von Ran erwähnte Schlumpfeis von früher war sehr episch...und dieses Draculaeis. Aß ich als Kind immer wieder gerne ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Draculaeis? O_O

Was ist denn das D:

Google sagt:

Müsste das in etwa gewesen sein, kenne das auch noch.^^

Vanille+Schoko
    Zitrone+Erdbeere

Eine dieser kombos immer. An sündigen Tagen auch mal Schoko-Schoko