mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Malaga,Pistazie,Stracciatella

Raffaelo,Zitrone,Schoko

Erdbeere,Vanille,kokos

Mohn,Max&Moritz (Wie Karl sagte so ein blaues Chemozeugs),Pfirsich

Bei uns heisst das blauner Engel und das schmeckt von Eiscafe zu Eiscafe unterschiedlich. Mal wie ein Kaugummie, dann aber auch mal wie ein saures Bonbon. Bei uns gibt es auch ausgefallendere Sorten, wie eben auch Red Bull, Cola oder aber Waldmeister, welches aber wirklich mal geil schmeckt und nicht wie ein billiger Abklatsch von Tri- Top, gefroren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Schokolade
    Haselnuss
    Nocciolone
    Kokos
    After Eight
    Das blaue Zeug (heißt überall anders )
    Mango
    Selten mal Erdbeer

Schade, dass der Eisladen ums Eck das blaue Eis nicht hat

Da fällt mir das Tschisi Eis ein! Schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Duuu, was machen wir heute Brain?

Also am liebsten habe ich ja die Eissorte Cookie^^
    Die schmeckt einfach nur genial, beinahe besser als die Cookies selber.

Aber ich nehme auch ganz gerne die Kombi Erdbeer/Zitrone oder Erdbeer/Bannane.
    Und dann muss eine schöne Schokoladenglasur rüber, weil die dann steinhart wird^^ einfach lecker :P

Wenn ich in der Innenstadt bin, geh ich grundsätzlich einmal durch die Europa Passage um mir eine Kugel Giotto Eis zu gönnen. :creepy: Mit Abstand und ohne Konkurrenz meine Lieblings Eissorte. Ansonsten entweder ganz klassisch Vanille/Shoko oder Stracciatella.
    Kratz Eis ess ich hin und wieder auch ganz gern, gehört aber definitiv zu der Sorte die ich lieber mit anderen zusammen esse ... macht irgendwie mehr Spaß.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es da noch die in Hamburg legendäre Eisladen-Kette, der sich Eiszeit nennt. Die normalen Sorten haben die eigentlich eher selten, dagegen die geilsten Eigenkreationen, die man sich vorstellen kann. Teilweise ziemlich abgedreht aber himmlisch lecker.
    Hmm, hab grad mal nachgesehen. Einer der Läden ist in der Nähe meiner Arbeit ... ich glaub ich geh da mal demnächst vorbei. Das hat mich jetzt neugierig gemacht. ^__^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Giotto Eis
    <3

Ansonsten hat es mir Banane ziemlich angetan, das dann mit irgendeiner Random-Sorte kombiniert wird.
    "Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"

Banane gemischt mit Sahne und dann noch am besten wenn die Sahne ein wenig in dem Eis gefriert, dann schmeckts doppelt so lecker. Ansonsten auch gerne mal dieses Slusheis, was es meist în den Sorten Cola, blauer Engel und Waldmeister, sowie Kirsche gibt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Ansonsten Yoghurteis oder Yoghorette *_*
    hm. würde man einen mittelfinger daraus machen, könnte man das eis gewinnbringend an pubertäre jugendliche verkaufen.

Flutschfinger ist toll.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Flutschfinger ist toll.
    neben diesem eis existierte auch noch ein anderes in meiner kindheit.
    es wurde ausschließlich aus milch und sahne produziert, war länglich geformt und eine kuh war auf der verpackung abgebildet.
    leider scheint es das nicht mehr zu geben, oder die läden in unserer nähe vertreiben es nicht mehr.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    neben diesem eis existierte auch noch ein anderes in meiner kindheit.
    es wurde ausschließlich aus milch und sahne produziert, war länglich geformt und eine kuh war auf der verpackung abgebildet.
    leider scheint es das nicht mehr zu geben, oder die läden in unserer nähe vertreiben es nicht mehr.
    Wahrscheinlich Mini Milk.
    Wenn nicht, so was dieses trotzdem lecker, gibt es heute auch nicht mehr überrall oder nur selten irgendwie.^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Mini Milk.
    mhm. das war es. sollte ich es entdecken, kaufe ich mir zehn auf vorrat.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mhm. das war es. sollte ich es entdecken, kaufe ich mir zehn auf vorrat.
    Gibt es immer noch im Zwölferpack im Supermarkt.

Flutschfinger mag ich auch. Und Cabri.

In der Eisdiele meines Vertauens sind es weiße Schokolade und Joghurt-Heidelbeer.

Als Kind stand ich total auf dieses Eis:

Auch heute würde ich nicht nein dazu sagen. Lecker, selbst der Stil.

Oh ja, BumBum ftw.

Sonst Stracciatella!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Als Kind stand ich total auf dieses Eis:

Auch heute würde ich nicht nein dazu sagen. Lecker, selbst der Stil.
    Ja, das schmeckt einfach genial :creepy: Könnt ich tonnenweise essen...

Hab früher gern dieses Plattfuß Eis gegessen. Da gabs immer irgendeine dämliche Scherzfrage mit einer dämlichen Scherzantwort am Stiel, die man erst lesen konnte wenn man das Eis fertig gegessen hat

Auch sehr lecker war dieses Calippo Fizz. Hat immer herrliche geprickelt oder aber Calippo Erdbeer Zitrone war auch immer wieder erfrischend und Mini Milk gibt es noch bei Plus/ Netto usw. aber da ist immer so wenig Eis dran und das gibt es in 3 Sorten, Erdbeer, Schoko, Vanille.

Ich habs als Kind schon am liebsten gegessen und heute ist es auch noch so: Zitroneneis. \o/

Es gibt nur eine wahre Eissorte: Vanillie
    Mit den anderen Sorten kann ich nicht wirklich was anfangen...