mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find die ziemlich uninteressant. Und auch die in Hannover fand ich underwhelming.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Wäre damals gerne mal gucken gegangen hier bei uns, wohne ja auch gleich ums eck, grad mal nen weg von 10 minuten mit der U-Bahn, habs net geschafft.
    Selbst heute stehen da noch teilweise sachen auf dem Gelände von rum... und ein verotten vor sich.

Shanhgai, hm, nöö zu weit weg (Ob es sich lohnt auch, ist noch ne andere Frage, für nen Urlaub würde ich da aber mal hinfahren, nur für Expo nicht wirklich.), kein Geld und keine Zeit, also nicht möglich.

War vor zehn Jahren zufällig in Hannover und hab mir dann da die Expo angeguckt und die hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, auch wenn sich mir auch damals schon der Sinn des Ganzen in Relation zu den heftigen Kosten nicht ganz erschloss.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich find die ziemlich uninteressant. Und auch die in Hannover fand ich underwhelming.
    Dass man das eindrucksvolle Wort Weltausstellung durch das lahme Expo ersetzt hat, hilft auch nicht gerade...

Vor 10 Jahren war ich in Hannover und fand's ganz nett.
    Und erst Vorgestern habe ich mit meiner Freundin rumgewitzelt, wie viele der Ausstellungsstände dort erst zensiert werden mussten, bevor sie zur Expo zugelassen wurden...