mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Expo 2010 in Shanghai

ich weiss noch wie ich vor 10 Jahren in Hannover stand und den Info-Film über Shanghai 2010 gesehn hab und mir dachte: geil, da fliegste auch hin

tja, jetz sitz ich daheim udn hab kaum genug Geld um meinen Lifestyle zu finanzieren, geschweige denn, nach China zu jetten

EXPO 2010 hat gestern begonnen... habt ihr da irgendeine Beziehung zu? kommen euch auch, wie bei mir, coole Erinnerungen an Hannover 2000 hoch? welche Pavillons gefallen euch am besten? plant ihr vllt sogar, innerhalb der nächsten Monate dahin zu fliegen?

ich wollt einfach mal den Thread eröffnen, ohne eigentlich zu wissen, was ich schrieben soll vllt fällt euch ja was ein

Fotos von Pavillons sind ausdrücklich erwünscht (such schon danach, is aber bisher schwer, was zu finden)

mfg/keat

Ich find die ziemlich uninteressant. Und auch die in Hannover fand ich underwhelming.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Wäre damals gerne mal gucken gegangen hier bei uns, wohne ja auch gleich ums eck, grad mal nen weg von 10 minuten mit der U-Bahn, habs net geschafft.
    Selbst heute stehen da noch teilweise sachen auf dem Gelände von rum... und ein verotten vor sich.

Shanhgai, hm, nöö zu weit weg (Ob es sich lohnt auch, ist noch ne andere Frage, für nen Urlaub würde ich da aber mal hinfahren, nur für Expo nicht wirklich.), kein Geld und keine Zeit, also nicht möglich.

War vor zehn Jahren zufällig in Hannover und hab mir dann da die Expo angeguckt und die hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, auch wenn sich mir auch damals schon der Sinn des Ganzen in Relation zu den heftigen Kosten nicht ganz erschloss.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich find die ziemlich uninteressant. Und auch die in Hannover fand ich underwhelming.
    Dass man das eindrucksvolle Wort Weltausstellung durch das lahme Expo ersetzt hat, hilft auch nicht gerade...

Vor 10 Jahren war ich in Hannover und fand's ganz nett.
    Und erst Vorgestern habe ich mit meiner Freundin rumgewitzelt, wie viele der Ausstellungsstände dort erst zensiert werden mussten, bevor sie zur Expo zugelassen wurden...

DieHeiligeSandale Gast
    Bin damals mit meinem Papa per Fahrrad hingefahren Fand's bereits in jenen jungen Jahren nicht sonderlich spannend. Allerdings gab's irgendwo nen christradikalen "Palast des Friedens" oder so mit nem ziemlich brutalen Zeichentrickfilm über die Geschichte des verlorenen Sohnes, den fand ich cool; da sind Leute mit futuristischen Fliege-Skateboards totgefahren worden und das Ding war trotzdem ohne Alterbeschränkung freigegeben. Den muszte sich mein Vater direkt mehrfach mit mir angucken, wann kriegt mensch mit neun Jahren auch schonmal die Chance, so derbe Szenen du bewundern. Ansonsten war's unspannend, und ich glaube nicht, dasz es dort irgendetwas gibt, was die Reise nach Shanghai rechtfertigen würde. Zumal ich mir heutzutage, wenn ich Bock hätte, NOCH brutale Zeichentrickfilme einfach problemlos im Internet angucken könnte. Tja.