Hoppla, da habe ich ja eine kleine Diskussion angeregt^^
Also vorweg, die Idee zu dem Spiel ist mir nicht gerade erst eingefallen, sondern schon vor fast einem Jahr. Und ich möchte auch nicht, dass jemand das Spiel für mich macht^^ Das würde ich gar nicht wollen. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand gerade Lust hat ein Spiel zu makern. Wieviel Ahnung derjenige vom Makern hat ist mir relativ egal, da ich selbst nicht viel Ahnung habe. Ich kann natürlich nicht abstreiten, dass es praktisch wäre jemanden an Bord zu haben, der sich mehr auskennt als ich.
Wie ich schon in meinem Anfangspost angedeutet habe, habe ich tatsächlich kein wirkliches Konzept.

Aber auch das wollte ich dann mit einem eventuellen Partner absprechen. Einfach komplett von Null beginnen. Ich habe gesagt, dass ich gerne ein Endzeit-Game machen würde. Vielleicht möchte aber mein Partner dann lieber was Anderes machen. Darauf könnte man sich immer noch einigen.
Womöglich hast du es nur missverstanden, aber ich suche keinen der mir das Spiel macht oder großflächig aushilft.

Und ja natürlich aus Spaß! Aus welchem Grund makert man denn sonst?
Also wie gesagt, ich möchte von Null anfangen. Ich habe kaum Vorstellungen. Ich habe einfach Lust zu zweit ein Spiel zu machen, da ich glaube dass man gut voneinander profitieren kann.
MfG Alex
...