Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Der offizielle Toad Town-Video Showroom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das ist ein geheimer Raum im Spiel. ^^

Edit @Icetongue
    Ich verfluche dich O:

Hab auch noch paar Sachen:

Super Mario Bros. auf Geige

und

Super Mario Bros. Can Can

Dürfen hier auch Videos rein, die von den FF Teilen handeln, die es auch auf dem SNes gab ?

Gruß: Erzengel

Einfach genial gut gemacht. Ich liebe dieses Stück. x.x
    Zitat Zitat
    Dürfen hier auch Videos rein, die von den FF Teilen handeln, die es auch auf dem SNes gab ?
    Es hat jedenfalls mit Nintendo zu tun, von daher sehe ich keine Probleme damit.

"Wenn im Spiel ein Fehler auftritt"?
    Den Raum hat doch Chris H. gewonnen.
    Nochmal schriftlich erklärt:
    Spiel speichern (Lichtwelt) -> Bei Kathedrale starten -> Rauslaufen, dann (von dem Spieler aus gesehen) links, runter, rechts, runter, rechts, geradeaus (afaik war es so), also bis zu dem Loch im Busch, wo man ganz am Anfang ins Schloss kam -> Den Busch per 'Rennen' wegmähen und hineinfallen -> War man in einer entsprechenden Zeit dort, kommt man in diesen Raum.
    Ich bin die ganzen Abschnitte gelaufen, wurd jedoch kurz vorm Schloss, wie bereits erwähnt, aufgehalten und kurz vorm Eingang in den Raum von zwei Wachen attackiert. Ich dürfte so ca. 15 Sekunden gebraucht haben, vielleicht ein paar mehr.

Spiel mal wieder: Faszination Videospiele

"hab in 2 jahren youtube 2 videos zu meinen favoriten hinzugefügt, aber jetzt kommt dieses auf jeden fall dazu(epic)"
    Zitat Ende.

Oder auch der letzte Versuch hier beachtet zu werden. xD Im 10doTV Thread hätte es ja eh keinen gekümmert.

Das mit der Portal Gun kenne ich auch, genial !

Heute neu entdeckt, Luigi gewinnt schon wieder und immer wieder xD !

Mario Party 3: Luigi wins by doing absolutely nothing, again