Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [V] Schnäppchen - Jede Menge Mangas im Wert von über 1100 € für 200 Euro.

  1. #1

    [V] Schnäppchen - Jede Menge Mangas im Wert von über 1100 € für 200 Euro.

    Hi,

    ich muss mich leider von meiner großen Manga-Sammlung trennen und das auch schnellst möglichst, da ich umziehe und diese nicht mitnehmen kann.

    Somit verkaufe ich hier folgende Mangas:

    Prinzessin Mononoke 1-4
    Trigun 1-2
    Trigun MAX 1-2
    Japan 1-2
    X 1-12 (glaub ein oder zwei Bände Band fehlen)
    Basterd 1-22
    Magic Knight Rayearth (komplett weiss grad net wie viel Bände)
    Clover 1-4 (mit dem Schutzumschlag)
    3x3 Augen 1-5 (Die alten großen Bücher)
    Vagabound 1-2
    Golden Boy 1-7
    Spriggan 1-11
    Neon Genesis Evangelion 1-7
    Dragonball 1-42
    Wish 1-4
    O My Goddess 1-20 oder ein paar mehr.
    Bublegum Crisis
    Slam Dunk 1-5
    Kamui 1+2
    DNA² mit Pappschuber. Komplett 5 Bände
    Gon 1-4
    Akira 1-5 (alte Originalausgaben in Farbe)

    Und noch ein paar mehr Bände von einigen anderen Serien.

    Es handelt sich um 99 % um Erstausgaben. Zustand ist gut bis neuwertig.

    ALLES BIS AUF BERSERK WEG!


    Berserk Band 1-25 mit insgesamt 5 Pappschubern 100 € + Porto

    Geändert von Ky (10.05.2010 um 16:01 Uhr)

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Einzeln verkaufen willst du nicht?
    Ich hätte nämlich Interesse an Slayers, vorausgesetzt der Zustand ist in Ordnung.

  3. #3
    Hi,

    lieber alles zusammen. Wenn sich keiner meldet kann man ja nochmal drüber quatschen.

  4. #4
    Ich hätte Interesse an Vagabond 3-6 und Akira 2-6, falls du die irgendwann einzeln verkaufst.

  5. #5
    Ich wöllte Oh! My Goddess Band 26-?

    Verkaufst du?

  6. #6
    Hm ich wart noch ein paar Tage, dann geb ich bescheid.

  7. #7
    Hi, ich hätte Interesse.
    Bist du aus dem Rhein-Neckar Kreis dann könnte ich das ganze sogar abholen Spart uns beiden dann 15€

  8. #8
    Wohne in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen), ich glaube das ist etwas weit^^ Aber meine Kenntnisse über Rhein-Neckar sind nicht so gut um das 100 prozentig zu beurteilen.

  9. #9
    Ne Bieledfeld ist allerdings etwas arg weit ^^

  10. #10
    Trotzdem interesse? das mit dem Porto brauchen wir ja auch erst machen, wenn ich genau weiss wieviel es ist. Vielleicht ists ja auch günstiger

  11. #11
    3x3 Augen 1-34 + Slayers

    Einzeln und zusammen, bitte um Preis

  12. #12
    Hi muss dann doch ein Rückzieher machen weil ich mir gestern ne neue PS3 geleistet habe ^^

  13. #13
    ok dann mal an die Einzelkäufer:
    @ Asmodina und Knuckles: 3x3 Augen + Slayers - pro Band 1 €. Sind 36+9 Bände = 45 € + 6,90 Porto. Alle 9 Slayers Bände allein für 15 € + 3,90 Porto. Alles guter Zustand.

    @ feelidae
    Akira 2-6 für 15 €, Vagabound 3-6 für 8 € + Versand jeweils. Akira oder beide zusammen für 6,90€, Vagabound allein 3,90 €.

    @Yuri-Chan: Mit Oh! My Goddess ab Band 26 kann ich leider nicht dienen.

    Ach ja, Nichtraucherhaushalt

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ky

    Sorry wenn ich dir Arbeit mache, aber wäre es möglich von den Slayers-Bänden Fotos zu machen? Was Manga angeht, bin ich doch sehr penibel.

  15. #15
    Ein Foto würde mich auch interessieren, besonders von Akira, die Vagabond-Bände nehme ich wahrscheinlich sowieso... Vom Preis her geht das aber sonst in Ordnung.

  16. #16
    Wenn brauche ich nur die "nromalen Mangas" von 3x3. Die anderen sind doch die "Erstversion", odcer? Also wo meist nur ein Kapitel abgedruckt wurde. Da reichen mir dann wirklich die normalen 36. Die nehme ich übrigens. Sofern die "in gutem Zustand" sind. Aber ich denke mal dass sind sie

    Aber: 1-36 oder 1-34? Ich denke mal 35-40 oder 37-40 fehlen?, wäre aber nicht so schlimm

  17. #17
    So hab mal 2 Fotos gemacht. Sind nicht sonderlich toll da Handy. Also die meisten Bände sind im Super Zustand, aber einige haben halt keine weisse stellen. Bleibt ja leider nicht aus. Die Akira Bände sind aber eigentlich wie neuwertig.

    @ feelidae: Zu Akira hab ich übrigens noch sehr gut erhaltene Vorversionen die sozusagen Band 1 abwandeln. Der Akira Manga in Farbe, falls du den noch kennst. Sind 5 Bände würd ich für 10 € abgeben.

    @ Asmodina. Ja das eine sind die Erstbände, welche ja nicht weitergeführt wurden, hab aber gerade die neuen nochmal durchgeschaut. Das sind Band 1-36. Allerdings fehlt Band 32 + 35. Finde die leider nicht. Wären also 2 € weniger.

    Hab noch folgende Mangas hinzugefügt:
    DNA² Komplett (5 Bände) und im Pappschuber 15 €. + Porto

    und noch ne schöne Rarität:
    Berserk 1-25 im Pappschuber - Erstauflage und guter Zustand 100 € + Porto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 05052010219.jpg   05052010220.jpg  

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ky

    Danke für die Fotos, aber wie ich gerade gesehen habe, gibt es ja noch einiges mehr zu Slayers (das ich dann nachkaufen müsste). Wenn Asmodina will, kann er gerne auch Slayers haben. Trotzdem vielen Dank!

  19. #19
    Du hast recht, habs grade nachgeschaut. Also was ich hab ist die Story Band 1-8 (abgeschlossen) und ein Special Band. Es gibt laut Wiki noch 3 weitere Special Bänder mit Kurzgeschichten. Also fehlen in dem Sinne 3 Bände. Viel mehr und vorallem für die Story wichtige Dinge, ist es nicht.

  20. #20
    Dann nehme ich beides. Mach mal nen Preis. Achja, verschick doch per Hermes, die sind billiger. Müsste zusammen locker für das 7 € Paket durchgehen, bei der Post locker 2x 6,90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •