Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [V] Schnäppchen - Jede Menge Mangas im Wert von über 1100 € für 200 Euro.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast recht, habs grade nachgeschaut. Also was ich hab ist die Story Band 1-8 (abgeschlossen) und ein Special Band. Es gibt laut Wiki noch 3 weitere Special Bänder mit Kurzgeschichten. Also fehlen in dem Sinne 3 Bände. Viel mehr und vorallem für die Story wichtige Dinge, ist es nicht.

Zitat Zitat von Ky Beitrag anzeigen
    Du hast recht, habs grade nachgeschaut. Also was ich hab ist die Story Band 1-8 (abgeschlossen) und ein Special Band. Es gibt laut Wiki noch 3 weitere Special Bänder mit Kurzgeschichten. Also fehlen in dem Sinne 3 Bände. Viel mehr und vorallem für die Story wichtige Dinge, ist es nicht.
    Wobei ja ohnehin "nur" die ersten beiden Arcs im Manga erzählt werden. Also Rezo und Phibrizo. Was ja schon Schade ist, denn die story geht ja viel weiter. Wobei ich - in den Büchern - die Valgaav-Story nicht vorkommt ... Ich glaube nach Phibrizo gehts da mit weiter ...Aber leider liegen ja nur Band 1-8 "lesbar" vor. 9-4X nur Japanisch.

Stichworte