Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [V] Schnäppchen - Jede Menge Mangas im Wert von über 1100 € für 200 Euro.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn brauche ich nur die "nromalen Mangas" von 3x3. Die anderen sind doch die "Erstversion", odcer? Also wo meist nur ein Kapitel abgedruckt wurde. Da reichen mir dann wirklich die normalen 36. Die nehme ich übrigens. Sofern die "in gutem Zustand" sind. Aber ich denke mal dass sind sie

Aber: 1-36 oder 1-34? Ich denke mal 35-40 oder 37-40 fehlen?, wäre aber nicht so schlimm

So hab mal 2 Fotos gemacht. Sind nicht sonderlich toll da Handy. Also die meisten Bände sind im Super Zustand, aber einige haben halt keine weisse stellen. Bleibt ja leider nicht aus. Die Akira Bände sind aber eigentlich wie neuwertig.

@ feelidae: Zu Akira hab ich übrigens noch sehr gut erhaltene Vorversionen die sozusagen Band 1 abwandeln. Der Akira Manga in Farbe, falls du den noch kennst. Sind 5 Bände würd ich für 10 € abgeben.

@ Asmodina. Ja das eine sind die Erstbände, welche ja nicht weitergeführt wurden, hab aber gerade die neuen nochmal durchgeschaut. Das sind Band 1-36. Allerdings fehlt Band 32 + 35. Finde die leider nicht. Wären also 2 € weniger.

Hab noch folgende Mangas hinzugefügt:
    DNA² Komplett (5 Bände) und im Pappschuber 15 €. + Porto

und noch ne schöne Rarität:
    Berserk 1-25 im Pappschuber - Erstauflage und guter Zustand 100 € + Porto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 05052010219.jpg   05052010220.jpg  

Stichworte