Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [V] Schnäppchen - Jede Menge Mangas im Wert von über 1100 € für 200 Euro.

  1. #21
    Ok, beides zusammen sind dann 43 € + Versand. Kann ich auch gern per Hermes verschicken, wenn du da kein Problem mit hast. Ich persönlich hatte bisher immer Probleme, ist aber auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich

    Den Rest per PM

  2. #22
    Okay, sieht gut aus, ich nehme dann beide
    Von den farbigen Akiraausgaben hab ich mir mal den 1. Band gekauft, aber dann nicht die Lust gehabt, bei eBay o.ä. nach dem Rest zu suchen... Die Originaledition reicht mir eigentlich, trotzdem danke.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ky Beitrag anzeigen
    Ok, beides zusammen sind dann 43 € + Versand. Kann ich auch gern per Hermes verschicken, wenn du da kein Problem mit hast. Ich persönlich hatte bisher immer Probleme, ist aber auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich

    Den Rest per PM
    Ich hatte noch nie Probleme mit denen. Ich versende seit Jahren mit Hermes. Erst 1x Probleme gehabt. Bei der Post damals ... alle Nas´ lang

  4. #24
    @ feelidae
    geht klar

  5. #25
    So ist noch einiges dazugekommen und neuer Preis fürs komplettset. Nur noch 150 €.

  6. #26
    Ist Berserk da Inbegriffen? Oder verkaufste das separat?

  7. #27
    Berserk ist einzeln. Würde aber im Set für 220 € verkaufen. Die Bücher sind ja wirklich schon ne Seltenheit und gehören immer noch zu meinen Favoriten. Deswegen verkauf ich sie wenn dann für einen angemessenen Preis

  8. #28
    Joa ich hab Berserk bis Band 19 selbst sogar doppelt ^^
    Leider fehlen mir bis Band 26 dann alle
    Naja dann muss ich leider passen Und Berserk is auch mein Favo

  9. #29
    Zitat Zitat von Ky Beitrag anzeigen
    Du hast recht, habs grade nachgeschaut. Also was ich hab ist die Story Band 1-8 (abgeschlossen) und ein Special Band. Es gibt laut Wiki noch 3 weitere Special Bänder mit Kurzgeschichten. Also fehlen in dem Sinne 3 Bände. Viel mehr und vorallem für die Story wichtige Dinge, ist es nicht.
    Wobei ja ohnehin "nur" die ersten beiden Arcs im Manga erzählt werden. Also Rezo und Phibrizo. Was ja schon Schade ist, denn die story geht ja viel weiter. Wobei ich - in den Büchern - die Valgaav-Story nicht vorkommt ... Ich glaube nach Phibrizo gehts da mit weiter ...Aber leider liegen ja nur Band 1-8 "lesbar" vor. 9-4X nur Japanisch.

  10. #30

  11. #31
    Geld ist auch da - Vielen Dank für den Deal.

  12. #32
    Mein Paket ist auch heute angekommen und die Mangas befinden sich in gutem Zustand, danke

  13. #33
    Bestens, Geld ist auch da.

    So Leute, das Angebot gilt nur noch wenige Tage. Also schnappt zu. Alles oben (ausser Berserk) für nur 150 €. Das beste, Porto ist schon inklusive nun

  14. #34
    Komm hau wech ^^
    Ich nehm das Paket für 150€ inkl.
    Sofern du akzeptierst das ich dir nen Screen des Onlinebankingbelegs schicke und du dementsprechend heute oder morgen verschickst ^^
    Kannst auch gerne meinen Ebayaccount aufgrund guter Bewertungen anschauen.

  15. #35
    Jo das geht klar heute schaff ichs vielleicht nicht mehr, da ich noch einige Kartons besorgen muss, aber morgen verschicke ichs garantiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •