-
RPG² GFX Team
Ich bin eher einer der Personen die überhaupt nicht selbstbewusst sind.
Gut hin und wieder, wenn ich vor dem Spiegel stehe und das Badezimmerlicht an ist denke ich, dass icgh gar nicht so schlecht aussehe.
Dann ist mein Problem, dass ich, wenn ich auf der Straße unterwegs bin, ich ständig in Schaufenster oder U-Bahn Spiegel gucken muss um zu sehen das alles richtig sitzt (hauptsächlich die Haare).
Ich denke das ich nicht so selbstbewusst bin, weil ich damals schlimme Akne hatte. Nicht das sie jetzt komplett weg ist, aber sie ist deutlich weniger schlimm als vor zwei Jahren. Und sowas macht mich total fertig. Die Zeit war auch nicht gerade leicht für mich und dementsprechend nicht sonderlich fördernd für mein selbstbewusstsein.
Ich würde sagen, dass es bei mir schwankt. Mal denke ichd as ich schlimmer aussehen könnte, mal denke ich das ich echt beschissen aussehe und mal ist es mir vollkommen egal. Aber das schlimmste, was mich doch ständig nervt, egal ob ich mich gerade okay fidne oder nicht, ist das ich verdammte Geheimratsecken habe und eine ziemlich hohe Stirn. Dennoch achte ich auf mein äußeres weil es mir aus irgend einem grund nicht egal ist, was fremde menschen von mir halten. Also rein optisch gesehen... gott habe ich komplexe xD
Ach und Fotogen bin ich garnicht.
Ich hasse es ehrlich gesagt wenn man mich fotografiert, weil ich auf fotos einfach nur scheiße aussehe.
Und meist ganz anders als wenn man mir persönlich gegenüber sitzt/steht etc.