-
Drachentöter
Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Äußeren, aber sobald ich merke, dass mich irgendwer unterwegs oder sonstwo länger anschaut, denke ich immer, ich hätte vielleicht noch irgendwelche Essensreste oder ähnliches im Gesicht, obwohl ich da nichts habe. Es passiert öfter mal und das verunsichert mich einfach irgendwie. Muss aber versuchen mich zu entspannen und mich davon nicht irgendwie verunsichern zu lassen. Ich schaue ja auch manchmal irgendwen länger an, weil irgendwas interessant ist oder so.
Was eigene Entscheidungen angeht oder etwas, dass ich selber mache, wie Geschenke,etc. bin ich meistens irgendwie nicht davon überzeugt und auch etwas unsicher. Weiß nicht woran das liegt, denn sonst bin ich eine sehr offene Person, also überhaupt nicht schüchtern oder ähnliches. Nur eben irgendwie unsicher in einigen Dingen, die ich mache, selbst wenn andere mir versichern, dass ich das gut gemacht habe.
Habe keinen Grund dazu unsicher zu sein, daher versuche ich mal alles entspannt zu sehen und die Unsicherheit in einigen Dingen abzustellen.