mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich besitze ein sehr gutes selbstwertgefühl, was definitiv nicht immer so war.
    es ist wichtig zu differenzieren. von menschen, welche mir bereits primitiv vorkommen und subjektiv gesehen ein unwohles gefühl auslösen, halte ich mich fern oder mein selbstwertgefühl ist in solchen situationen erhöht. im alltag verhalte ich mich gelegentlich unterkühlt und sarkastisch, was durchaus arrogant wirken kann, aber jene menschen die mich bereits kennen, empfinden genau das als charakteristisch und sympathisch. mit dem äusseren bin ich auch zufrieden, nur die nase ist ewas zu groß, ich könnte unter der dusche rauchen. das äussere eines menschen empfinde ich als irrelevant, solange man gepflegt ist. aber auch da muss man natürlich differenzieren, ob sich jemand einfach gehen lässt, oder die finanziellen mittel nicht gegeben sind. oberflächliche menschen, welche wirklich nur auf das äussere bedacht und von vorurteilen zerfressen sind, sind erbärmlich und versuchen häufig andere defizite zu kompensieren.
    Geändert von Leon der Pofi (30.04.2010 um 11:23 Uhr)