mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hasse mein Aussehen im Grunde.

Ich hätte gerne glatte Haare, hellere Lippen, eine kleinere Nase - Tja.

Aber manchmal, z.b. wenn ich aus dem Bad komme, mit glatten, nassen Haaren, mag ich´s dann doch für kurze Zeit.

Und ich bin 0 Fotogen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Ich hasse mein Aussehen im Grunde.

Ich hätte gerne glatte Haare, hellere Lippen, eine kleinere Nase - Tja.

Aber manchmal, z.b. wenn ich aus dem Bad komme, mit glatten, nassen Haaren, mag ich´s dann doch für kurze Zeit.

Und ich bin 0 Fotogen.
    In Prinzip ist es bei mir ähnlich. Null Fotogenität und einen Knubbel im Gesicht, der eine nase darstellen soll. Cool sind meine Haare nach dem Duschen. Dann hängen sie so toll herunter. Sonst türmen sie sich auf dem Kopf wie ein Pseudo-Afro........ich hätte auch lieber glatte Haare.
    Mein Selbstbewusstsein leidet aber grundsätzlich nicht mit dem Aussehen. Bin grundsätzlich eigentlich ganz selbstbewusst, was aber auch nicht immer so war.
    Ist aber grundsätzlich immer so, dass man das will, was man nicht hat.

Leon der Pofi Gast
    ich besitze ein sehr gutes selbstwertgefühl, was definitiv nicht immer so war.
    es ist wichtig zu differenzieren. von menschen, welche mir bereits primitiv vorkommen und subjektiv gesehen ein unwohles gefühl auslösen, halte ich mich fern oder mein selbstwertgefühl ist in solchen situationen erhöht. im alltag verhalte ich mich gelegentlich unterkühlt und sarkastisch, was durchaus arrogant wirken kann, aber jene menschen die mich bereits kennen, empfinden genau das als charakteristisch und sympathisch. mit dem äusseren bin ich auch zufrieden, nur die nase ist ewas zu groß, ich könnte unter der dusche rauchen. das äussere eines menschen empfinde ich als irrelevant, solange man gepflegt ist. aber auch da muss man natürlich differenzieren, ob sich jemand einfach gehen lässt, oder die finanziellen mittel nicht gegeben sind. oberflächliche menschen, welche wirklich nur auf das äussere bedacht und von vorurteilen zerfressen sind, sind erbärmlich und versuchen häufig andere defizite zu kompensieren.
    Geändert von Leon der Pofi (30.04.2010 um 12:23 Uhr)

Ich bin zufrieden soweit und mache mir daher nicht allzuviele Gedanken um mein Äußeres.

1,85 groß, 80 Kg, kurze braune Haare, das Gesicht eines typischen Norddeutschen, könnte schlimmer sein
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne glatte Haare
    (...)

?