Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @treeghost:
    Du kannst es noch. \o/
    @SandGeist:
    Njo. Dein Mapping mag mir nicht gefallen, der LE wirkt verbraucht und Atmo kommt auch nicht wirklich rüber. ABER iwie. gefällt mir die Map doch. Viell. noch ein bisschen mehr Liebe zum Detail, eine LM, die was hermacht, ect.
    @Biohazard: Ja.
    @Asmodina: Nein.

naja an kiwi komm ich nit mehr dran ,dennoch hab ich meine map ma etwas aufgewertet

@ ~Sauron: Dezenter Lichteffekt - aber sehr viele, blaue Blumen, die beim genaueren Betrachten etwas herausstechen. Sehr viele Schmetterlinge für einen 20 x 15-Ausschnitt, aber ansonsten schöne Map.

@ Kiwinuptuô: Für meinen Geschmack ein wenig zu unbunt, aber von der Pixelarbeit her einfach astounding.

@ Sandgeist: Schlicht, ein paar abgehackte Ecken im Deckenautotile, aber gefällt mir irgendwie sehr gut. Hat was frisches.

@ treeghost: Mit einem Standard-Set doch recht viel rausgeholt.

@ Asmodina: Da geht definitiv noch mehr. Zudem gibt's Mappingfehler (Fass liegt direkt unter dem Zaun.)

@ DeVeX: Ziemlich cool. Die Maschine gefällt mir. Aber kann das sein, dass bei dem Klippentiles 'ne Ecke fehlt? Ist das Mühlrad animiert?

--------------------------------------

Eine Variation des Minispiels, das man praktisch in den meisten meiner Spiele findet :3. Dieses mal aber horizontal - in real bewegen sich da insgesamt 3 Ebenen in unterschiedlicher Geschwindigkeit (Klippen im Vordergrund, die im Hintergrund und das Wasser). In das Ei im Hintergrund sollte man später mal reinmaschieren können, wenn man ein verstecktes Instrument gefunden hat und es vor dem Ei spielt. ... Ansonsten ist das erste von 3 Leveln des Spiels jetzt fast fertig. Vielleicht wird's 'ne Demo.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen

Eine Variation des Minispiels, das man praktisch in den meisten meiner Spiele findet :3. Dieses mal aber horizontal - in real bewegen sich da insgesamt 3 Ebenen in unterschiedlicher Geschwindigkeit (Klippen im Vordergrund, die im Hintergrund und das Wasser). In das Ei im Hintergrund sollte man später mal reinmaschieren können, wenn man ein verstecktes Instrument gefunden hat und es vor dem Ei spielt. ... Ansonsten ist das erste von 3 Leveln des Spiels jetzt fast fertig. Vielleicht wird's 'ne Demo.
    Seien wir ehrlich... Links Awakening any1? =D Verzeih mir, das konnte ich mir nicht verkneifen =P Das ändert aber nichts daran, dass das auf jeden Fall nice aussieht
    @DeVeX
    Ich glaube alles gute und schlechte wurde schon zu diesem Screen gesagt. Epic!

@SandGeist
    Schaut gut aus. Aber die Schräge stört doch derbe. Mach es am besten wie bei der linken Wand mit einem Stück schräge und der rest läuft dann bis unten, wo dann alles über einen weiteren Gang verbunden wird. Edit: Mir ist grad doch ein Fehler aufgefallen, den scheinbar bis jetzt niemanden Aufgefallen sind. An den Ecken der Decke fehlen die kleinen Eckstücke.

@Asmodina
    Ja das ist schonmal nicht schlecht. Du kannst, neben Bodentexturen natürlich, vielleicht noch ein - zwei verschiedene Baumtypen mit einfügen und/oder ggf. Noch kleinere Berganhöhen erstellen. Ansonsten ists okay denke ich.

@treeghost
    Im ersten Moment dachte ich: Super . Jedoch Gibt es da einen kleinen logischen Fehler: Warum ist der Weg so NAH am Wasser? Bei der nächsten Flut (oder bei nem Sturm, wie auch immer), wären die paar lose Steinchen weggeschwemmt. Aber ansonsten, wie gesagt, super Screen

@Topic
    Damit mein Post nicht ganz so schrecklich leer aussieht und nur aus Text besteht... Und nein, an dem Projekt arbeite ich zur Zeit aus vielerlei hinsicht nicht. Ist mit einer Handykamera aufgenommen, weil Fraps aus irgendeinem Grund mir die RPG_RT abnippeln lässt (wobei die auch beim normalen Beenden abstürzt =D ). Viel Spass damit.
    http://www.youtube.com/watch?v=QLdRso-AJp4

Btw wer sehr laut aufdreht, kann im Hintergrund noch was höhren

Geändert von Master of Desaster (03.06.2010 um 10:20 Uhr)

@Master of Desaster

Man sieht dich sogar im Hintergrund, wie cool.
    Nein aber zum Projekt... schaut gut aus.
    Erinnert mich in dem Stil irgendwie an die rm2k Version von MegaMan.
    Und mit dem gewaltigen Hirn am Schluss an Mother Brain aus Metroid... bin kein Fan von Jump and Runs, aber gut aussehen tut es schon

ps: Irgendwie buggt meine Schrift im Atelier zur Zeit rum... kennt ihr das Problem auch?

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    @Master of Desaster

Man sieht dich sogar im Hintergrund, wie cool.
    Nein aber zum Projekt... schaut gut aus.
    Erinnert mich in dem Stil irgendwie an die rm2k Version von MegaMan.
    Und mit dem gewaltigen Hirn am Schluss an Mother Brain aus Metroid... bin kein Fan von Jump and Runs, aber gut aussehen tut es schon

ps: Irgendwie buggt meine Schrift im Atelier zur Zeit rum... kennt ihr das Problem auch?
    1. Danke
    2. Vielleicht bist du auf STRG + Mausrad hoch/runter gekommen, probier das mal aus.

Nachdem ich nun den Kurzfilm-Contest geschmissen hab poste ich mal was so dafür entstanden ist.
    Achtung!! Große Screens!!

@Shadowsoul : Hat Style. Sehr schöne Farbwahl.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Shadowsoul : Hat Style. Sehr schöne Farbwahl.
    Dem kann ich nur eins hinzufügen: WOW.

*Neidisch ist auf die geilen Maps hier*

So bin mit meiner allersten Burg fertig. Nur find ich die etwas *leer*
    Es gibt nicht soviel Auswahl für die Burg oben als Füllmaterial

Die Kanone ist ja toll

Rest natürlich auch.