Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Aber das was mich am meisten irritiert sind die beiden dunkles Kreise auf dem Boden.
    Liegt wahrscheinlich an der transparenten Farbe des Bildes, die hier sinnvollerweise hätte deaktiviert werden sollen. Aber das Licht ist wirklich seltsam. Es kommt von oben links, die Schatten werden aber nach oben rechts geworfen und obwohl die Felswand rund ist wirft sie eckige Schatten o.O

Ansonsten zu wenig Variation bei den Bodentexturen und die Felswand könnte Abstufungen vertragen. Sieht außerdem nicht wirklich hübsch aus, dass von jeder Baumart genau 2 Stück da rumstehen.

Geändert von ~Jack~ (23.05.2010 um 02:05 Uhr)

Ich hoffe es ist okay, wenn ich nicht 24 Stunden gewartet habe, aber vom Datum her haben wir ja schon den nächsten Tag

Ich hab es einfach mit der Map nochmal versucht und einiges geändert.
    Auch die Sonne, ich hoffe diese ist etwas schöner.

Schatten habe ich weggelassen, weil wollte nicht noch extra neue pixeln, weil ich keine Runden schatten gefunden habe...
    andere Boden Texturen, hatte das Chipset nicht =(

Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    andere Boden Texturen, hatte das Chipset nicht =(
    Schnapp dir ein ordentliches Grafikprogramm und editier selber welche rein. So schwer ist das wirklich nicht.
    Jedenfalls sieht die Map jetzt sehr viel schöner aus ABER nun ist sie selbst für meinen Geschmack etwas extrem eng. Da kann man ja kaum rumlaufen.