Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich möchte nicht, dass dieser bogen von irgendwem außer mir oder kestal benutzt wird, der ist nämlich von mir. danke.
    Hö?
    Dann hast du das im RTP-Thread aber nicht grad sonderlich klar gemacht. Da hast du den gepostet mit dem Kommentar "Crrredits verstehen sich von selbst", ich hatte es auch so verstanden das man den nutzen darf. Steckt jetzt auch schon in einem meiner Projekte drin... o__O"
    *nach alternative suchen geht*

@Tinlges: Joa, schon ziemlich ordentlich. zwar irgendwie kahl, aber das soll ja bei so ner halle auch sein. Nur das Holz sticht farblich zu krass hervor, da der rest sehr grau ist... vielleicht kannst du da an der Pallette noch ein wenig drehen.

Mhm hatt Marian aber recht an sich is es seine idee und umsetzung von mir is ja nur der farbedit und die ausbesserung und die kleiner werdenen steine sind richtig so

hatt schließlich seine gründe

an sich stimmt es aber das ers rausgegeben hatt mit demüber mir verlautetem kommentar

dürft ich mir nu selber an s bein pissen: mhm, nein indirekt nich meines wissens hab ich drauf hingewiessen das der bogen von Marian is in meinen screens und edits^^

ps. ik mach bald ma nen neuen xD für alle denn^^

dank an shadow ders mir grade geschickt hatt: http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=12