-
Ritter
@Professor Layton:
Hm... Titelscreen, schaut gut aus. Ich kann dazu aber mehr auch nicht sagen, ich mag es lieber Maps zu beurteilen, aber meinem ungeschultem Auge nach schick anzusehen.
@Tasuva:
Ich musste erstmal sehr nahe an den Monitor gehen um den Lichteffekt überhaupt auszumachen. Hm... Du solltest den Verlauf des Lichtes nicht zu scharf machen, ausserdem wirkt der Blauton auch nicht passend. Was du beachten solltest ist, das der Raum nach unten hin dunkler wird, weil das Licht ja von oben kommt. D.h. der Gang unten müsste eigentlich schon ziemlich dunkel sein, weil dort ja kein Licht aus dem Fenster hinkommt. Um den Effekt zu erzielen musst du den Raum in seiner Begrenzung dunkler machen und die Transparenz dann dahin legen, wo der Raum aussen begrenzt ist. Sonst hat der Lichteffekt eher den Effekt das er verdunkelt, was Licht ja eigentlich nicht tun sollte.
@Tingles:
Das schaut echt super aus bisher. Deine Edits gefallen mir. Das einzige was mir nicht gefällt sind die schwarzen Begrenzungen oben, über denen noch Mauer folgt. Das schaut irgendwie komisch aus, vielleicht solltest du die Tiles noch durch weitere Mauern ersetzen oder eine Stufe zusammenpixeln. Vielleicht sollte das Holz auch ein wenig dunkler oder doch eher durch Steine ersetzt werden. Ich nehme mal an das ist ein Schloss, ich kann mir schwer vorstellen das jemand ein Schloss baut und dann nach ein paar Treppenstufen Holzboden verlegt wo doch alles andere so massiv ist.
Ich dachte erst dies sei ein Eingangsbereich eines Schlosses, bei dem ich es mir gerade schwer vorstellen kann, da dieser ja zum Protzen, prahlen und beeindrucken da ist, da wirkt Holz fehl am Platze. Aber es ist ja kein Eingangsbereich.
Aber wie gesagt, schöne Edits.
-
Krieger
danke und erstmal JA, es ist kein eingangsbereich sondern ein kartensaal und das was ihr für eine Tür /Tor gehalten habt ist ein fenster. *ohne Gitter* hab ich mir von Gothic3 abgeguckt. Die Zinnen werden auch noch geändert oder rausgenommen.
Es ist Holz weil es sonst zu einseitig aussehen würde;-)
edit: die meisten edits sin von Kestal und wurden von mir überarbeitet.
Geändert von Tingles (11.05.2010 um 20:43 Uhr)