Das Titelbild
Und damit keiner behauptet, das wäre nur ein Fake, hab ich das Windowsfenster nicht weg geschnitten.![]()
Das Titelbild
Und damit keiner behauptet, das wäre nur ein Fake, hab ich das Windowsfenster nicht weg geschnitten.![]()
@Koshi
Sieht toll aus, aber mach bitte keine Tiere rein, sonst wirkt das mMn überfüllt.
@Rian
DerStil gfält mir, ur ist der Kompass, wie du schon geschrieben hast, zu groß
@Professor Layton
Es hat Stil und weiß zu gefallen, nur schade, dass ich den Arcania-Hintergrund kenne ._.
Aber mit dem Filter, der anscheinend drauf angewendet wurde sieht es echt schnieke aus![]()
@mars
Da kennt sich jemand aus!
Ja das stimmt, aber das artwork hat so gut gepasst, das ich es einfach mit einbauen wollte. Hab es ja noch ein bisschen modifiziert.
Ich weiß, ich bin nicht gut, aber ich habe mich einfach mal mit einer (Light)Map versucht und direkt mal einen Screen von meinem Spiel Shadowblood - Time of the Night - gemacht. Das ganze verfolgt keinen höheren Sinn, ich wollte vielleicht einfach mal ein paar Eindrücke einholen.
![]()
Hö?
Dann hast du das im RTP-Thread aber nicht grad sonderlich klar gemacht. Da hast du den gepostet mit dem Kommentar "Crrredits verstehen sich von selbst", ich hatte es auch so verstanden das man den nutzen darf. Steckt jetzt auch schon in einem meiner Projekte drin... o__O"
*nach alternative suchen geht*
@Tinlges: Joa, schon ziemlich ordentlich. zwar irgendwie kahl, aber das soll ja bei so ner halle auch sein. Nur das Holz sticht farblich zu krass hervor, da der rest sehr grau ist... vielleicht kannst du da an der Pallette noch ein wenig drehen.
Mhm hatt Marian aber recht an sich is es seine idee und umsetzung von mir is ja nur der farbedit und die ausbesserung und die kleiner werdenen steine sind richtig so
hatt schließlich seine gründe
an sich stimmt es aber das ers rausgegeben hatt mit demüber mir verlautetem kommentar
dürft ich mir nu selber an s bein pissen: mhm, nein indirekt nich meines wissens hab ich drauf hingewiessen das der bogen von Marian is in meinen screens und edits^^
ps. ik mach bald ma nen neuen xD für alle denn^^
dank an shadow ders mir grade geschickt hatt: http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=12
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Öhem... das ist ein Gang mit einem Fenster und zufällig halt dem gleichen Bodentile, also ich würde echt nicht sagen, dass der geklaut ist oder so.
Wenn ich so einen Gang mappen sollte, dann würde ich auch dort ein Fenster
machen. Vielleicht würde ich sogar das gleiche Autotile verwenden... nee...
bei so einer einfachen Form kann man echt nicht von "abgeguckt" oder ähnlich
reden - es ist ein Gang, und die sehen halt so aus.
Wollte ich nur mal sagen.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ja Tatsache... ist sich SEHR ähnlich.
Allerdings habe ich diesen Mapping-Stil schon eine ganze Weile, wer meine Spiele kennt, weiß das. Ich wollte damit auf jeden Fall niemanden beleidigen, auch wenn ich sagen kann, dass mir dein Stil durchaus gut gefällt. ^^
Und ja, wie gesagt es war mein erster Versuch, ich bin noch ein absoluter Anfänger, was Lichteffekte angeht, daher bitte nicht hauen. >_<
Und ja, der Gang ist noch leer, wird aber noch gefüllt.
Und keine Angst Sushi, es ist kein Hotel... in meinem Fall ist es eine Villa, die letztlich nicht viel Ähnlichkeit mit The Alluring Darkness hat.
@Tasuva &Rosa Canina: Um Gottes Willen, ich wollt nicht sagen, dass ich es finde das es geklaut ist. Verändere bloß nicht deine Map Tasuva. Ich fand nur das das sehr ähnlich aussah, es ist natürlich nicht die gleiche Map.
Bitte fasst das jetzt nicht böse auf.
Arbeite bitte so weiter Tasuva, und ich antworte nachher auf deine PN, muss nur eben zur Schule![]()
@Rian
Gefällt mir. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und der Aufbau der Maps ist weder zu überladen noch zu leer. Beim zweiten Screen hebt sich der dunkle Baumstamm vielleicht etwas zu stark vom Rest ab. Die Charsets können sich auch sehen lassen.
@Professor Layton
So muss ein Titelbild aussehen. Rahmen und Grafik passen gut zueinander und der Text ist auch nicht einfach nur draufgepappt, was ja leider viel zu oft passiert. Normalerweise bin ich bei Filtern immer skeptisch, aber bei deinem Bild stört er nicht, sondern unterstreicht den guten Gesamteindruck noch.
@Tasuva
Der Screen ist für meinen Geschmack schon zu dunkel und der Lichteffekt sieht nicht wirklich nach Licht aus. Der Boden wird dadurch ja fast schon abgedunkelt und nicht heller. Außerdem steht draußen sicher keine blaue Lampe, da wäre eine andere Farbe besser.
@Tingles
Ein interessanter Edit vom RTP, aber der Screen könnte etwas mehr Leben vertragen. Vielleicht erzielst du die Wirkung schon, wenn du anstelle von einem Bodentile ein 2x2 Tile benutzt.
---------------------------------------
Zwei Screens aus Zauberer & Prinzessin.
Das überarbeitete Startmenü.
Die Gangszene hab ich auch überarbeitet. Der Lichteinfall mag nicht wirklich realistisch sein, aber mir geht's dabei auch eher um den Effekt (die Szene an sich ist ja sowieso schon abstrakt).
@ marian
"crrrrrrrredits erklärt sich hoffentlich von selbst, auch wenns nicht viel aussieht, es war ne menge arbeit "
da stand nix von Nicht verwenden, also bitte etwas höflicher drauf hinweisen das du deine meinung über deine rohstoffe nach monaten geändert hast. Aber ich werds rausnehmen, keine sorge. Das nächste mal aber bitte gleich schreiben das man es nicht verwenden soll, danke.
Übergangslösung:
Geändert von Tingles (12.05.2010 um 21:29 Uhr)
nya, ein Laie hätte den Bogen sowieso nicht wiedererkannt, erst wenn man sich als Hardcore-Maker richtig mit der Materie beschäftigt fallen einem solche Details auf. Beim SoE-rippen wundere ich mich grade dass der Roboter von Edgar nur 2 Frames hat (wobei, damals war ich wohl 13, 14 oder so).
@Kelven: uha, inspiration von Tim Burtons Halloween? xD
Ich kenn diese Bergformen aus Kingdom Hearts und dem Film dazu, nice =)
http://npshare.de/files/bef65160/ZP_Screen5.png
vll. eher schräge Lichtkegel die richtig reinragen, damit die Platten n bissel mehr Abwechslung ins Muster bekommen. Säulen sind btw übelst geil, sowas sind richtig Sachen die ich gern leechen würde *ripp*
ne scherz xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davias
Ja genau, Burton, wobei es um genau zu sein ein Artwork von Kingdom Hearts gewesen ist, durch das ich auf die Hügel gekommen bin. ;-)
Der Gang soll scrollen, da muss es eine einheitliche Form sein und außerdem wäre ein schräger Lichtschein noch falscher, immerhin benutzt der Maker Parallelperspektive.
Ich hab Nightmare Before Christmas aber nie gesehen. =3 Bzw. kenne ich davon nur ein paar Videos.