@ DeVeX
Falls du irgendwann einmal etwas Spielbares hinlegst, hast du bei der Prachtgrafik schonmal jede Menge Vorschusslorbeeren. Aber lasse mich die Grafik auch weiter sehen und verberge sie nicht unter Strahlengeschmiere, das wirkt nur störend. Ansonsten sind Schindeln, Steine, Grasstruktur einfach sehr gut gepixelt und auch hübsch zusammengestellt. Nur ein Detail: Der Zaun rechts sollte nicht am Fußpunkt des hölzernen Hausbalkens auslaufen (außer er beschriebe einen Halbbogen Richtung Erde) sondern er sollte den Unterteil des Balkens passend zur Zaunhöhe verdecken.
@ Strangerli
Wald, Weg, Statue. Reicht vollkommen aus. Am Boden ist genügend Abwechslung, die Blumen treiben dem Bild den Eindruck etwas langweiligen Nur-Grüns aus und falls ein Spieler diese Stelle nur einmal sehen würde, wäre es fast schon zuviel Arbeit.
@ Sain
Die linke Hälfte wirkt übervoll und grafiklückenhassend. Durch diese sehr heiteren Zeichentrickfilmbäume kommt aber auch kein Eindruck von bedrohlicher Waldesenge auf. Weder als Urwald noch als Hexenwald machte sich das gut und für einen normalen Wald ist es, wie Davias schon sagt, ziemlich lenkungsunfreundlich. Es sei denn, der Spieler soll nur auf dem Weg vorbeirasen und sich gar nicht groß um das angrenzende Gehölz kümmern.