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Deus
@Sushi
Der Abdunkelungseffekt sieht gut aus (ist vermutlich auch kein drübergelegtes Picture, sonst würde es milchiger aussehen), aber das rote Licht ist dann wieder zu maker-lichteffekt-typisch. Außerdem müsste der Lichtschein unter der Lampe sein. Einen runden Lichtschein gibt es nur bei einer Lampe, die in alle Richtungen strahlen kann.
P.S. Ich finde auch, dass es so besser als bei Bio aussieht. Seine Lichteffekte bringen eben immer diesen milchigen Schleier mit sich, wodurch die Farben viel von ihrer Kraft verlieren.
@diäitsch
Man kann zwar erahnen, dass es Bäume sein sollen, aber sie sehen alles andere als gut aus. Die ganze Struktur ist falsch (zu dicker Stamm, Blätter sind nicht richtig herausgearbeitet) und die Textur ist viel zu regelmäßig.
@sorata08
Selbst wenn es für die Stimmung sein soll, da sind mir schon zu viele Filter über dem Screen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Spieler besonders augenfreundlich ist, man erkennt ja kaum was.
@goldenroy
Ein spielerfreundlicher Wald, zwar kein Eyecandy, aber man wird sich gut darin bewegen können. Auf die ganzen Blätterschichten würde ich verzichten, die schwarzen Flächen brauchen keine Abwechslung, die sollen ja gerade eine Abgrenzung sein. Besser wäre vielleicht sogar ein Wald ohne dieses Blätterdach.
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Ehrengarde

Endlich was animiertes.. wenn auch nur klein!
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Der Kutscher kennt den Weg.
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Lehrling

Ein neues Bild aus meinen derzeitigen Projekt.
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