Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

  1. #81
    @Yukari:
    War das Haus in UiD nicht kleiner? Ich meine dort hätte es nur eine 20x15Tiles Map ausgefüllt, aber okay. Ich kann damit leben
    Recht ordentlich.

    @wusch:
    Sehr leerer und unnatürlich wirkender Wald. Die Baumkronen sowie die Klippen sind zu gerade und die dunklere Erdtextur ist nicht wirklich gut in das Chipset eingeschnibbelt worden, dort fehlt der weiche Übergang zu Gras.
    Tu mehr Dinge in den Wald: Pflanzen, andere Grastexturen und Dinge wie Tiere, damit der Wald lebendiger wirkt.

    @DeVex:
    TQ nannte ja schon das die Ecktexturen der Wände noch abgeändert werden müssten. Ansonsten schaut der Screen ganz gut aus, bisauf die Lightmap die imo ned passt.

    @Strangerli:
    Nichts atemberaubendes aber auch nichts schlechtes. Recht solide Waldmap.

    @sorata08:
    Schaut ganz gut aus. Ich finde den Lichteffekt ein wenig krass, weil er schon ein wenig blendend ist. Ich frag mich zwar warum da Rohre in der Höhle verlegt wurden, aber da wirst du dir sicher was bei gedacht haben. Solides Mapping.

    @Rian:
    Hm, dann bewerte ich nur mal den Baum. Passt.
    Ich mag die Textbox aber nicht.

  2. #82
    Das Titelbild



    Und damit keiner behauptet, das wäre nur ein Fake, hab ich das Windowsfenster nicht weg geschnitten.

  3. #83
    @Koshi
    Sieht toll aus, aber mach bitte keine Tiere rein, sonst wirkt das mMn überfüllt.

    @Rian
    DerStil gfält mir, ur ist der Kompass, wie du schon geschrieben hast, zu groß

    @Professor Layton
    Es hat Stil und weiß zu gefallen, nur schade, dass ich den Arcania-Hintergrund kenne ._.
    Aber mit dem Filter, der anscheinend drauf angewendet wurde sieht es echt schnieke aus

  4. #84
    @mars

    Da kennt sich jemand aus!

    Ja das stimmt, aber das artwork hat so gut gepasst, das ich es einfach mit einbauen wollte. Hab es ja noch ein bisschen modifiziert.

  5. #85
    Zitat Zitat von Professor Layton Beitrag anzeigen
    Das Titelbild



    Und damit keiner behauptet, das wäre nur ein Fake, hab ich das Windowsfenster nicht weg geschnitten.
    Kann man trotzdem Faken! xD
    Spass, schaut interessant aus.

  6. #86
    Ich weiß, ich bin nicht gut, aber ich habe mich einfach mal mit einer (Light)Map versucht und direkt mal einen Screen von meinem Spiel Shadowblood - Time of the Night - gemacht. Das ganze verfolgt keinen höheren Sinn, ich wollte vielleicht einfach mal ein paar Eindrücke einholen.


  7. #87
    Ein Kartensaal, ist noch nicht fertig. Aber man kann ihn schon herzeigen. *finde ich*

  8. #88
    [@Tasuva]
    Irgendwie nett, aber ein jetzt wirklich richtig guter LE nicht unbedingt.
    Der Gang wirkt wie leergefegt, wurde das Gebäude ausgeräumt?

    [@Tingles]
    Feine Struktur und alles, nur bei dem riesenfetten Durchgang oben sind
    die Oberranddachteils von Aussen in die Mitte zu schmal geworden, das
    muss gleichhoch bleiben.

  9. #89
    @Professor Layton:
    Hm... Titelscreen, schaut gut aus. Ich kann dazu aber mehr auch nicht sagen, ich mag es lieber Maps zu beurteilen, aber meinem ungeschultem Auge nach schick anzusehen.

    @Tasuva:
    Ich musste erstmal sehr nahe an den Monitor gehen um den Lichteffekt überhaupt auszumachen. Hm... Du solltest den Verlauf des Lichtes nicht zu scharf machen, ausserdem wirkt der Blauton auch nicht passend. Was du beachten solltest ist, das der Raum nach unten hin dunkler wird, weil das Licht ja von oben kommt. D.h. der Gang unten müsste eigentlich schon ziemlich dunkel sein, weil dort ja kein Licht aus dem Fenster hinkommt. Um den Effekt zu erzielen musst du den Raum in seiner Begrenzung dunkler machen und die Transparenz dann dahin legen, wo der Raum aussen begrenzt ist. Sonst hat der Lichteffekt eher den Effekt das er verdunkelt, was Licht ja eigentlich nicht tun sollte.

    @Tingles:
    Das schaut echt super aus bisher. Deine Edits gefallen mir. Das einzige was mir nicht gefällt sind die schwarzen Begrenzungen oben, über denen noch Mauer folgt. Das schaut irgendwie komisch aus, vielleicht solltest du die Tiles noch durch weitere Mauern ersetzen oder eine Stufe zusammenpixeln. Vielleicht sollte das Holz auch ein wenig dunkler oder doch eher durch Steine ersetzt werden. Ich nehme mal an das ist ein Schloss, ich kann mir schwer vorstellen das jemand ein Schloss baut und dann nach ein paar Treppenstufen Holzboden verlegt wo doch alles andere so massiv ist.
    Ich dachte erst dies sei ein Eingangsbereich eines Schlosses, bei dem ich es mir gerade schwer vorstellen kann, da dieser ja zum Protzen, prahlen und beeindrucken da ist, da wirkt Holz fehl am Platze. Aber es ist ja kein Eingangsbereich.

    Aber wie gesagt, schöne Edits.

  10. #90
    danke und erstmal JA, es ist kein eingangsbereich sondern ein kartensaal und das was ihr für eine Tür /Tor gehalten habt ist ein fenster. *ohne Gitter* hab ich mir von Gothic3 abgeguckt. Die Zinnen werden auch noch geändert oder rausgenommen.
    Es ist Holz weil es sonst zu einseitig aussehen würde;-)

    edit: die meisten edits sin von Kestal und wurden von mir überarbeitet.

    Geändert von Tingles (11.05.2010 um 21:43 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Tingles
    Es ist Holz weil es sonst zu einseitig aussehen würde;-)
    Dann verwende doch vielleicht eine etwas andere Steintextur oder ein Steinmuster? Der Raum sieht von der Struktur sowieso sehr teuer aus, da würde sich ein einfaches Muster doch vielleicht ganz gut machen?

  12. #92
    xD du hast gute idden, ich hatte schonmal die selbe^^. Aber mein Kompasmusaik wurde echt schlecht. Darum hab ichs gelassen. Aber mir gefällt das Holz ganz gut. Aber ich werde es noch dunkler machen. Das steht fest.

    (So, jetzt aber genug, alles andere über PN'S ;-) )

  13. #93
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Screen, kommt mir sehr bekannt vor


    Ein Screen aus meinem Spiel "The Alluring Darkness"

    Hat eine gewissen Ähnlichkeit, oder Tasuva? ^^

  14. #94
    Sein Screen erinnert höchstens an dein "The Alluring Darkness", mehr aber auch nicht.

  15. #95
    Öhem... das ist ein Gang mit einem Fenster und zufällig halt dem gleichen Bodentile, also ich würde echt nicht sagen, dass der geklaut ist oder so.

    Wenn ich so einen Gang mappen sollte, dann würde ich auch dort ein Fenster
    machen. Vielleicht würde ich sogar das gleiche Autotile verwenden... nee...
    bei so einer einfachen Form kann man echt nicht von "abgeguckt" oder ähnlich
    reden - es ist ein Gang, und die sehen halt so aus.


    Wollte ich nur mal sagen.

  16. #96
    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    Ein Kartensaal, ist noch nicht fertig. Aber man kann ihn schon herzeigen. *finde ich*
    ich möchte nicht, dass dieser bogen von irgendwem außer mir oder kestal benutzt wird, der ist nämlich von mir. danke.

  17. #97
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich möchte nicht, dass dieser bogen von irgendwem außer mir oder kestal benutzt wird, der ist nämlich von mir. danke.
    Hö?
    Dann hast du das im RTP-Thread aber nicht grad sonderlich klar gemacht. Da hast du den gepostet mit dem Kommentar "Crrredits verstehen sich von selbst", ich hatte es auch so verstanden das man den nutzen darf. Steckt jetzt auch schon in einem meiner Projekte drin... o__O"
    *nach alternative suchen geht*


    @Tinlges: Joa, schon ziemlich ordentlich. zwar irgendwie kahl, aber das soll ja bei so ner halle auch sein. Nur das Holz sticht farblich zu krass hervor, da der rest sehr grau ist... vielleicht kannst du da an der Pallette noch ein wenig drehen.

  18. #98
    Mhm hatt Marian aber recht an sich is es seine idee und umsetzung von mir is ja nur der farbedit und die ausbesserung und die kleiner werdenen steine sind richtig so

    hatt schließlich seine gründe

    an sich stimmt es aber das ers rausgegeben hatt mit demüber mir verlautetem kommentar

    dürft ich mir nu selber an s bein pissen: mhm, nein indirekt nich meines wissens hab ich drauf hingewiessen das der bogen von Marian is in meinen screens und edits^^

    ps. ik mach bald ma nen neuen xD für alle denn^^

    dank an shadow ders mir grade geschickt hatt: http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=12

  19. #99
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Screen, kommt mir sehr bekannt vor


    Ein Screen aus meinem Spiel "The Alluring Darkness"

    Hat eine gewissen Ähnlichkeit, oder Tasuva? ^^
    Ja Tatsache... ist sich SEHR ähnlich.
    Allerdings habe ich diesen Mapping-Stil schon eine ganze Weile, wer meine Spiele kennt, weiß das. Ich wollte damit auf jeden Fall niemanden beleidigen, auch wenn ich sagen kann, dass mir dein Stil durchaus gut gefällt. ^^
    Und ja, wie gesagt es war mein erster Versuch, ich bin noch ein absoluter Anfänger, was Lichteffekte angeht, daher bitte nicht hauen. >_<
    Und ja, der Gang ist noch leer, wird aber noch gefüllt.
    Und keine Angst Sushi, es ist kein Hotel... in meinem Fall ist es eine Villa, die letztlich nicht viel Ähnlichkeit mit The Alluring Darkness hat.

  20. #100
    @Tasuva &Rosa Canina: Um Gottes Willen, ich wollt nicht sagen, dass ich es finde das es geklaut ist. Verändere bloß nicht deine Map Tasuva. Ich fand nur das das sehr ähnlich aussah, es ist natürlich nicht die gleiche Map.
    Bitte fasst das jetzt nicht böse auf.

    Arbeite bitte so weiter Tasuva, und ich antworte nachher auf deine PN, muss nur eben zur Schule

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •