Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Interview mit Don Miguel

Zitat Zitat von 0nyx Beitrag anzeigen
    Hach ja die gute alte Zeit des RTPs
    Dann hast du ja das Revival das sich fast 3 Jahre langgezogen hat verpasst. ◔ิд◔

Hahaha ja das hab ich übersprungen weil ich nicht wirklich im Forum aktiv war ab und zu geschaut und so ...
    Du meinst bestimmt die ganzen Fungames und so oder? Und die RTP Contests?

Wäre es nur das gewesen... ._.

Höh! Was ernsthafte Projekte mit dem RTP? Naja wenn man noch ein bissel was dazu pixelt kann das ja was werden wie dieses Projekt ... ich erinnere mich kaum noch an seinen Namen ... ich glaube es hieß Onyx xD von Whatever ... ich fand seinen Ansatz schon recht gut aber es kommt einfach aus der Mode und man kann ja M&B schon fast als neues RTP bezeichnen. Ich finde den Stil davon auch einfach brilliant, es wundert mich nicht das es so gut ankommt hihihi

Aber am RTP soll es ja nicht scheitern wenn das Spiel gut ist!

Zitat Zitat von 0nyx Beitrag anzeigen
    Höh! Was ernsthafte Projekte mit dem RTP? Naja wenn man noch ein bissel was dazu pixelt kann das ja was werden wie dieses Projekt ... ich erinnere mich kaum noch an seinen Namen ... ich glaube es hieß Onyx xD von Whatever ... ich fand seinen Ansatz schon recht gut aber es kommt einfach aus der Mode und man kann ja M&B schon fast als neues RTP bezeichnen. Ich finde den Stil davon auch einfach brilliant, es wundert mich nicht das es so gut ankommt hihihi

Aber am RTP soll es ja nicht scheitern wenn das Spiel gut ist!
    Stimmt eigentlich. M&B finde ich auch als guten Stil. Sieht sehr schön aus und passt zu vielen Spielen. Aber RTP lehne ich auch nicht ab. Wäre auch dumm, wenn die Story hammer ist.