mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Invaders must die" von "The Prodigy"
    Boah The Prodigy voll verpennt O:

Dann aber auch gleich Breathe und Omen

Hättest du mich einfach als DJ gebucht wäre das alles kein Problem...leg immerhin schon seit 1 1/2 Jahren in einer Bar auf, und nebenbei hätte ich auch beim Alkohol vernichten helfen können
    Feier schön deinen 30er ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wusste, der Post fällt dir noch mal auf den Kopf.
    Ist mir im nachhinein auch eingefallen, aber da ich nicht allzuviel Wert darauf lege und eher eine gute Feier haben wollte, viel mir die Entscheidung nicht schwer

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Feier schön deinen 30er ^^
    WTF? xD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    WTF? xD
    Ach komm, langsam müsstest du's doch gewohnt sein, jünger geschätzt zu werden. ^^ Nimm's als Kompliment.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach komm, langsam müsstest du's doch gewohnt sein, jünger geschätzt zu werden. ^^ Nimm's als Kompliment.
    WTF² ?? xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Boah The Prodigy voll verpennt O:

Dann aber auch gleich Breathe und Omen
    Spitfire!

Zitat Zitat
    Hört auf, euch über den armen Mann lustig zu machen, der zu alt ist, um sich zu wehren!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hört auf, euch über den armen Mann lustig zu machen, der zu alt ist, um sich zu wehren!
    WTF ³ ?? xD

Ich stell mich jetzt zu Pitter

old school hip hop a la fettes brot funzt auch immer.
    daft punk, cassius, bloody beetroots (damit die Atzen scheißer auch merken, was gut ist.)
    Scooter rauf und runter
    Alex Gaudino geht hier und da.
    DJ Zinc's Crackhouse EP ist klasse, mit Dynamite ist Wile Out noch bombiger.
    Boys Noize, Buraka Som Sistema
    viel Minimal, also Marek Hemmann, evtl Kalkbrenner, trentemoller, pantha du prince, mastafaktor, heerhorst, harry axt, gui boratto usw.

hol dir evtl the sex, the city and the music - New York - ziemlich geniale Compilation.

dann noch ein paar chilligere Sachen.

Vergiss aber nich, dass ne private party, wo die Musik im Vordergrund ist, meistens ein fail ist. Oder haste nen Club gemietet.

Erst wird gegrillt, dann im Partykeller vorgeglüht mit Mukke, Wii auf Leinwand etc und im Anschluss geht es hier in der Nähe in einen Edel Club wo ich den VIP- Bereich gemietet habe

Vielleicht etwas gewagt, müsste aber eigentlich auch abgehen: Chiptunes a la Mr. Spastic.