mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Möglichkeiten, wie das funktionieren könnte:
    Er hat ne wasserflasche versteckt, unter seinem Kleid.
    Nein, die Ärzte haben keinen urin in seinem körper gefunden. Demnach also unwarscheinlich, auch wenn es lustig klingt.

Das ganze ist inszeniert.
    Who knows?

Er ist ein X-Man!
    Welchen Namen würdest du ihm geben?

Vermutlich hat der Mann eien Blumenpflanze im Zimmer, und filtert seinen eigenen Urin mit der Erde, damit er sein Pipi trinken kann.

Oder, er verwendet die Wasserleitung/Toilette nebenan.

Vielleicht sollte mal wer heraus finden, ob er auch nicht pfurzt. Damit koennte man das Klima verbessern.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leute, ich muss euch leider jegliche Hoffnung zerstören. Grade habe ich den Kerl im Burger King gesehen. Er hat sich 3 Tripple Whopper und 0,5 Liter Cola geholt und alles gleich nach dem Essen ausgeschwitzt. Kein Wunder, dass sie keine Verdauungsvorgänge bei ihm feststellen konnten.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Leute, ich muss euch leider jegliche Hoffnung zerstören. Grade habe ich den Kerl im Burger King gesehen. Er hat sich 3 Tripple Whopper und 0,5 Liter Cola geholt und alles gleich nach dem Essen ausgeschwitzt. Kein Wunder, dass sie keine Verdauungsvorgänge bei ihm feststellen konnten.
    Gerade ein User-Comment auf derstandard.at dazu gelesen:

ich hab da mal von jemandem gelesen,

der ist als Kind in einen Topf mit Zaubertrank gefallen. Der hat auch nie wieder etwas davon gebraucht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich weiß nicht, was das mit Trinken am Arbeitsplatz zu tun hat, aber bitte.

Anatomie hat nichts mit Essen und trinken zu tun, sondern mit dem Aufbau des Körpers, nicht der funktionsweise. Rein anatomisch spricht nichts dagegen oder dafür, nichts mehr zu trinken.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Der Mensch muss trinken, da mit dieser Flüssigkeit lebenswichtige Funktionen des Körpers ausgeführt werden, wie die Blutversorgung und eben auch für die Transportwege, da der Körper ja selbst pro Tag etwa 7 Liter Körperflüssigkeiten herstellt, wie etwa Magensaft, Darmsäfte usw. Desweiteren ja, ein Mensch kann 3 Wochen (glaub ich jedenfalls) ohne Nahrung auskommen aber trinken muss man, rein aus anatomischen Gründen.
    Dann bist du mit der Bedeutung von Anatomie nicht vertraut. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Verbrauch an Magensaft sehr gering ist bei jemandem, der nichts trinkt.