Hey,
Ich hatte schon immer Lust ein Spiel zu machen und zzt. hätte ich auch die Zeit dazu. Ich hatte auch schon mal während der Schulzeit mit einem Kumpel eins begonnen, was sich aber im Sand verlief. Später hatte ich erneut eine Idee zu einem Spiel, habe sie aber nie umgesetzt.
Es sei gesagt, dass ich wirklich nicht viel Kenntnis im Umgang mit dem Maker habe. Ich habe damals mit dem 2000er gemakert und konnte auch nur Standardsachen. Würde nun aber lieber mit dem XP makern, da ich denke, dass da mehr möglich ist.
Ich habe eine Idee zu einem Spiel, auch wenn da noch nicht allzu viel dahinter steckt. Mir schwebt ein Endzeit-Szenario im Kopf herum, aber wie gesagt ist noch nicht wirklich ausgegoren. Aber vielleicht hast du ja Lust mit mir darüber zu philosphieren?
Wenn irgendjemand auch gerade die Lust verspürt ein Spiel anfangen zu wollen, kann mir ja mal eine Nachricht schreiben. Dann könnten wir Ideen und grundlegende Sachen austauschen/klären. Ich würde mich freuen, da man zu 2. oder auch zu 3. usw. viel Spaß haben kann und man auch untereinander ermutigt wird weiterzumachen.
Wer Interesse hat kann mir ja einfach mal eine Mail schreiben unter: Alex.Koch1987@web.de
Also dann! Grüße der Alex![]()