mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 215

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    jedenfalls wäre ich robust genug um erstmal 3 Tage ohne Nahrung auszukommen
    Der erste der umkippt wenns anstrengend wird

Btw. falls Österreicher anwesend sind, auf ATV fängt grad 28 Weeks Later an

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen

Hell yeah den guck ich gerade ^^
    Einer meiner Lieblingsfilme.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen

Dann erobere ich eben die Welt mit meinen Zombies, welche ich mit dieser schwarzen Grimoire kontrolliere (schwarze Magie ist viel besser als Wissenschaft). BTW meine Schwester hat Zombieland geguckt und ich brauche eine wissenschaftliche Erklärung, dass Zombies nicht existieren können. Kann mir jemand helfen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dann erobere ich eben die Welt mit meinen Zombies, welche ich mit dieser schwarzen Grimoire kontrolliere (schwarze Magie ist viel besser als Wissenschaft). BTW meine Schwester hat Zombieland geguckt und ich brauche eine wissenschaftliche Erklärung, dass Zombies nicht existieren können. Kann mir jemand helfen?
    Ne wissenschaftliche Erklärung warum es keine Zombies geben kann? Das kommt auf die Art der Zombies an. Rein theoretisch (!) wären Zombies wie man sie aus 28 Days / Weeks Later oder Left 4 Dead kennt eigentlich nicht unmöglich. Immerhin sind die nie gestorben, sondern "nur" infiziert mit einer Krankheit die ganz leicht der Tollwut ähnelt.

Insofern: Erzähl ihr, dass moderne Zombiegeschichten auf echten Viren basieren und kein Mensch der Welt ihr helfen könnte. Je nach Alter kannst du auch erzählen, dass in [insert close country here] momentan ne unbekannte Infektion die Runden macht und bereits Massenpanik ausbricht