-
Veteran
@Maxikingwolke22: Ich wusste, dass jemand mit der Argumentation kommt, r-Strategen seien besser geeignet, aber aufgrund ihrer schnellen Ausbreitung kann es zu einer unkontrollierbaren Verbreitung dieser Arten kommen. Man kann nicht alle lokalisieren und wer weiß, ob sich diese Lebewesen nicht doch an lebende Menschen vergreifen, wenn Zombies nicht mehr existieren. Dann haben wir eine neue Invasion, die aber gar nicht mehr zu stoppen ist.
Ok, Anpassung geschieht mithilfe von Übertragen der Gene von Generation zu Generation, aber ich wollte damit sagen, dass sich diese Lebewesen dann länger als ein paar Wochen leben, folglich, sie brauchen sich nicht ständig fortzupflanzen oder einen Geschlechtspartner finden (bei einer hohen Sterberate ist es schwer, einen Partner zu finden, besonders weil solch ein Lebewesen erst vor sehr kurzer Zeit entwickelt wurde)
@Karl: Ich weiß, aber improvisieren dürfen wir doch, oder etwa nicht?
Wie will R.F. sonst eine Medizin entwickeln können ohne entsprechende Gerätschaften und Labor?
Aber was hilft ein Impfstoff gegen das Virus, wenn wir größtenteils physisch von den Zombies angegriffen werden?
Deshalb zuerst die Festung bzw. Überlebenszentrum schaffen, bevor wir mit irgendwelchen Impfstoffen gegen die Zombies vorgehen können.