Zitat von Satenit
Nein, ich bin weder Gott noch ein Schöpfer oder Gesandter einer höheren Macht. Ich bin nicht in der Lage, ein solches Lebewesen zu schaffen, das die Zombieinvasion stoppen könnte.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dieser Plan, die letzte Möglichkeit sei. Das heißt, dass alle und damit meine ich die gesamte Menschheit es geschafft haben, sich an einem Ort zu sammeln und alles tun, was in ihrer Macht steht, um die Zombieapokalypse bestmöglich zu dämmen. Das bedeutet, der Ausbruch der Zombieinvasion ist schon seit Jahren her und alle Menschen (auch einige Wissenschaftler) haben sich einen Stützpunkt errichten lassen, um bestmöglich zu überleben. Wass mit den Leuten passierten, die viel Geld und Ansehen hatten (Promis, Politiker, usw.)? Sie sprangen mit ein paar übrigen Weltraumpiloten in die nächstbeste Rakete und verendeten irgendwo jetzt im All.
Das Überlebenszentrum verfügt über eigene Energiequellen, heißt, das Rohstoffproblem wäre beseitigt. An Soldaten mangelt es auch nicht, aufgrund sämtlicher Ausbildungen und Rekrutierungen. Nachkommen sind ebenfalls genügend vorhanden, weil nicht nur die Männer, sondern auch öfters die schwangeren Frauen aus einer lebensgefährlichen Situation gerettet wurde n(wer nicht weiß, was ich meine, sollte sich den ganzen Thread nochmal anschauen).
Mithilfe sämtlicher Ressourcen und Wissenschaftlern kann dann solch ein Lebewesen geschaffen werden, welches sorgfältig gelagert wird und nur, wenn die Lage hoffnungslos ist, eingesetzt wird. Natürlich ist die Entwicklung sehr zeitaufwendig, aber deswegen werden Soldaten ausgebildet. Mit Einigkeit und Zusammenhalten können wir die Zombieinvasion überleben.
UNITED WE STAND.
...