Ich hätte auch ein paar Fragen bezüglich Waffen und Ausrüstung:

Ist hier ein fähiger Schmied unter uns oder kennt jemand zufällig einen?
Wo und wann werden Waffen und Rüstungen geschmiedet?
Ausrüstung sollte nämlich schon für jeden Krieger vorhanden sein und nicht nur für diejenigen, die bereits welche besitzen.

Haben wir genügend Krieger, um einige Angriffe zu überstehen?
Ich glaube, dass einige unter uns gerne in die Kunst des Schwertes unterwiesen werden wollen, deshalb sollten auch für Rekruten genügend da sein. Ich würde mich vielleicht bereit erklären, unterrichtet zu werden, wenn der Zeitpunkt der Invasion gekommen ist und wir uns alle für eine Weile in Sicherheit gebracht haben.

Wenn Material angeschafft werden soll, müssten dann einige Soldaten sich bereit erklären als Spähtrupp zu fungieren und dann nach etwas Brauchbarem in den Städten suchen, die entweder bereits von Zombies zerstört wurde oder noch von Zivilisten besiedelt wurden. Dabei muss dieser Spähtrupp aus wagemutigen, tapferen, erfahrenen und starken Personen besetzt sein.

Bei einer Burg sollte man äußerste Vorsicht walten, wer weiß von wem oder von was sie in Moment besetzt wird. Sind es Überlebende, besteht die Möglichkeit, dass sie uns mistrauen und angreifen. Eine Verhandlung mit ihnen dürfte äußerst schwer sein in solchen harten Zeiten. Sind es Zombies, kann man die Burg vergessen, wenn sie total verseucht ist.

Anscheinend hat Karl eine gespaltene Persönlichkeit, denn so wie er in seinen letzten Posts sich verhält, ist er gegen die Zombieinvasion + er hat die Zombie Hunter e.V. ins Leben gerufen .