Dann erobere ich eben die Welt mit meinen Zombies, welche ich mit dieser schwarzen Grimoire kontrolliere (schwarze Magie ist viel besser als Wissenschaft). BTW meine Schwester hat Zombieland geguckt und ich brauche eine wissenschaftliche Erklärung, dass Zombies nicht existieren können. Kann mir jemand helfen?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
"Woher sollen die Zombies denn kommen?"
...
Nein halt, dann würde Karl ja schon als Antwort schon reichen.
٩( ᐛ )و
Zombies können nicht existieren da ein abgestorbener Körper nicht mehr arbeitet sprich die Organe Muskeln sowie das Gehirn sind ''kaputt'' und ausserdem ist das nur eine Märchengeschichte die sich jemand ausgedacht hat und jetzt ab mit dir ins Bett du kleiner Fratz![]()
Gut meiner Schwester sollte es reichen. Ob sie das Fratz hinnimmt, ist eine andere Sache.
![]()
Ne wissenschaftliche Erklärung warum es keine Zombies geben kann? Das kommt auf die Art der Zombies an. Rein theoretisch (!) wären Zombies wie man sie aus 28 Days / Weeks Later oder Left 4 Dead kennt eigentlich nicht unmöglich. Immerhin sind die nie gestorben, sondern "nur" infiziert mit einer Krankheit die ganz leicht der Tollwut ähnelt.
Insofern: Erzähl ihr, dass moderne Zombiegeschichten auf echten Viren basieren und kein Mensch der Welt ihr helfen könnte. Je nach Alter kannst du auch erzählen, dass in [insert close country here] momentan ne unbekannte Infektion die Runden macht und bereits Massenpanik ausbricht![]()
Ich will, dass sie mich mit ihren Sorgen in Ruhe lässt und nicht, dass sie sich nie wieder in die Welt traut. Ich sage ihr lieber, dass solche Dinge nur in Amerika passieren. Dann ist die Sache schon gegessen.
![]()
lol
Fun fact: Im Film hat das US Militär eine Halbinsel in einer Stadt befestigt.......... (Ich seh ihn zum ersten Mal)
Dann hat sie Angst vor ''The American Way'' ^^
Bleib bei meiner Version die ist relativ Wissenschaftlich das versteht sie dann wsl nicht und gibt ruhe.
Hast wohl recht. Dann kommt sie damit. Ich denke, sie will mich damit eh nur ärgern.
![]()
Da gibts nur eines: Die Hardcore- Methode
Lass sie eine Nacht auf dem Friedhof verbringen. Entweder sie erkennt, dass es keine Zombies gibt und lässt dich in Ruhe, oder sie wird zum Bettnäßer und traut sich nicht mehr, dich nach irgendwas zu fragen
Man muss ja nicht gleich mit den Infizierten ankommen, es reicht wenn man den Standardzombie nimmt und der ist halt untot, was es laut Wissenschaft nicht gibt und Ende.
Hardcore klingt interessant. Ich überlegs mir besser mal.
![]()
Ich hab mal ne Nacht aufm Friedhof verbracht und das is garnicht so schlimm ich finds entspannend ^^
Ich hab mal wieder das Zombie Quiz gemacht und bin wieder herzlos O_O
Mal ne Frage: Wie herzlos würdet ihr sein sprich würdet ihr zum beispiel eure freunde einfach zurücklassen?
Naja, nicht unbedingt. Aber einige werden als Kanonenfutter geopfert.
![]()
Ich habe das ungute Gefühl, dass sich das Thema abseits von Schmarn tot gekaut hat. Bevor das hier noch in Spam ausartet, schließe ich den Thread mal präventiv. Man kann ja nach dem nächsten fetten Zombiekracher einen neuen aufmachen.![]()