-
General
Eine tote Welt wäre nicht gerade angenehm. Außer vielleicht für die Inkarnation des Bösen, aber Karl ist wahrscheinlich keiner, der so böse ist. Wenn doch, dann wäre die Idee einer Zombiearmee wie folgt. "Hahahaha, jetzt ist es soweit, nun habe ich eine Armee, die der Menschheit das Ende bringt. Hahahahaha... WAS!? NEIN!!! WIE KÖNNT IHR? ICH BIN EUER SCHÖPFER! IHR KÖNNT NICHT... AAAAHHHHHH!!!" Hass auf die Menscheit könnte ich verstehen. Wieso auch immer. Aber nun brauchen wir einen Plan, wie wir das Experiment stoppen können. Und da helfen die Schwächen der Zombies. Punkt 1: sie sind leicht verwest bis stark verwest und daher sind sie bei weitem nicht so agil und kräftig, wie ein lebender Mensch. Schnell Zombies wären daher auch unlogisch, weil ihre Muskeln sehr wahrscheinlich kaum funktionieren. Punkt2: Sie sind dumm. Also können sie intelliegente Strategien nicht durchschauen oder selbst welche aufbauen. Ihre Stärken sind aber erstens: sie sind in dem Fall in der Überzahl und zweitens: ihre Bisse sind lebensgefährlich. Wir benötigen daher gute Strategen für einen spontanen Überfall der Zombies auf die Überlebendenlager.