Zitat Zitat
Bitte relativ sinnvoll Diskutieren oder Schweigen, sonst ist das ein Spamthread, der zu gemacht werden muss.
Oh ^^ Sry, dachte jetzt nicht das ein Satz schon als Spam gilt

Zitat Zitat
Politiker und wichtige Menschen- Im Klartext heißt das, dass neben solchen Helden der Politik, vor allem Wissenschaftler und wahrscheinlich auch ein paar Prominente, die es sich leisten können, dieses Mittel erhalten würden. Bei der Erstellung des Mittels würde es mit Sicherheit sehr schnell zu Engpässen und vor allem zu Überfällen führen. Ein Gegenmittel könnte also durchaus die Situation noch erheblich verschlechtern und zu Akten der Rebellion führen, wodurch nur noch mehr Menschen dem Zombirismus (sagt man das so?) verfallen.
Eine andere Frage ist doch die, ob das Mittel überhaupt an die Öffendlichkeit käme, denn wieso gibt es überhaupt ein Gegenmittel? Wussten die Politiker davon? Warum haben sie es verheimlicht? Warum haben sie nicht vorher was gegen die Invasion getan, bevor sie ausbrechen konnte?
Ich frage mich ja, wovon wir da eigentlich ausgehen könnnen, also von welchem Kriterium! Ist es mehr was für eine Art Mensch wir sind oder wird dass nach dem Testverfahren ausgesucht? Es ist ja nicht bekannt wie ausgesucht werden würde, da sowas noch nie stattgefunden hat, doch denke ich das man nicht nur von den Führungspositionen ausgehen sollte (nicht nur heißt jetzt NICHT das man die nicht auch berücksichtigen sollte doch dann mindestens genauso die Bürger aus der NORMALEN Gesellschaft).
Was das Gegenmittel betrifft, da glaube ich jetzt mal nicht das das aus Rohstoffen hergestellt werden würde die so gut wie nie zu bekommen sind, wie das ja oft in diesen Filmen der Fall ist. Interessant wäre es doch aus welchen Zutaten sowas überhaupt besteht. Nimmt man dazu vielleicht so Zombieblut und gewinnt daraus ein Antiserum oder Gegenmittel? Gefährlich wäre diese Variante auf jedenfall....