Ich habe mich nur auf deinen Beitrag bezogen, da der auf den weiter oben einging.
Jein! Also man weiß zu 100% das Tiere weniger denken und mehr handeln, und dass gesteuert durch ihre Instinkte. Auch ist bekannt das Tiere die durch Tests mit drogen und verschiedenen Aufputschmittelchen entweder "überreagiert" oder garnicht reagiert haben. Bei Überreaktionen greifen sie, wenn artgenossen im Käfig sind, diese an. Und bei eben "keiner Reaktion" schlafen sie entweder ein und es tut sich nix da das Mittel oder die Droge nicht wirkt. In beiden Fällen wäre es nutzlos. Ich verbinde die Droge oder das Mittel deshalb mit dem Versuch ein solches Tier (oder eben Wesen) zu "basteln" weil es ja stärker gemacht wird. Das heißt auch das es mehr energie verbraucht, eigentlich logisch, daher denke ich das es diesem Verschleiß an Energie nur in Form einer Droge standhält! Und wenn es zu einer der beiden Reaktionen der oben genannten Versuchstiere kommt, ist es in beiden Fällen einfach mieserabel.Zitat
Was ich mich noch frage, was ist wenn die Zombies dann tot sind? Ist dann die Gefahr gleizeitig verschwunden oder liegt es dann quasi immernoch "in der Luft" ?