Und mein team ist in Hg im mom:
Karnimani lvl 17.
Togepie lvl 1.
Voltilamm lvl 8.
Sandam lvl 8.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (13.05.2010 um 20:10 Uhr) Grund: Beruhigt.
Ich hab momentan echt ein Level-Problem.
Meine Pokémon sind 56-57, und hab keinen anständigen Platz zum Leveln!
Die Top Vier sind zu stark mit Runde zwei und ich hab keine Trainer mehr, mit denen ich kämpfen könnte. Außerdem ist mir das Geld knapp, weil ich mein Riolu mit Medizin vollgestopft habe...
Und am Silberberg trainieren ist ja auch nicht so das Wahre...
Hilfe, kann mir einer mal weiterhelfen?Wo kann ich am besten Leveln, wo finde ich gute Trainer und wo finde ich die Arenaleiter, die man nochmals herausfordern kann? ...
Ist ewig her, dass ich mal in einem Pokémonspiel in so einem Dilemma war...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ok, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Ligiiih hat dir offensichtlich nichts negatives unterstellen wollen, dann brauchst du ihn auch nich so anfahren. Diese Reaktion ist total überflüssig.
Pass auf, dass dir sowas nicht nochmal passiert.
Alle Trainer, die dich erneut zu nem Kampf herausfordern sind gute Trainer. Diese Trainer trainieren auch ihre Pokemon, kriegen afaik sogar evtl. neue hinzu. Ab dem Zeitpunkt, an dem sie dich anrufen, sind deren Pokemon ungefähr auf dem Level von deinen Pokémon.
Nur die Sache mit dem Geld ist da etwas hakelig, weil die Trainer afaik trotzdem noch den gleichen Betrag wie beim ersten Mal abwerfen. Da hilft dann nur, dein vorderstes Pokemon Glücksrauch oder den Glücksbringer (so hieß er glaub ich) tragen zu lassen, damit sich das Siegesgeld verdoppelt. Und kämpf auch am Besten gegen Ass-Trainer, die werfen die meiste Kohle ab (zwischen 3000 und 7500 $, afaik).
Da fällt mir ein:
Gibts in Dukatia City im Untergrund eigentlich noch den Händler, der afaik Montags von 10 bis 12 Uhr Wertsachen (Nuggets, Sternenstaub, usw) für günstig verkauft, sodass mans für teuer weiterverkaufen kann?
Geändert von V-King (13.05.2010 um 20:07 Uhr)
nun in dukatia city im untergrund gibt es leider keinen händler mehr der wertsachen für billig verkauft.
Dort gibs nur friseur, fotograf und frau die heilkräuter verkauft.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (13.05.2010 um 20:13 Uhr)
@ V-King
Problem ist, dass kein Trainer mich anruft, um kämpfen zu wollen... XD
Und ja, ich nutze schon das Münzamulett + Glücksrauch.
@ Eisbear
Ah, das ist sehr praktisch, dankeschön! *_*
... Woah, wie soll man denn drauf kommen, wo welcher Trainer sein soll? XD"
Ach ja, wegen dem Glücksei: Das habe ich so oft versucht und jedes mal bin ich dran gescheitert...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|