Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Layton
    Tauboss ist seit der 2. Generation nur noch Mist. Es lernt einfach nichts Gutes. In der ersten gabs wenigstens noch Himmelsfeger als TM.
    Würds austauschen gegen z.B. Panzaeron. Theoretisch hast du mit Dragoran sowieso bald ein Flugpokemon, also kannst du auch einen anderen Typ stattdessen noch reinnehmen. Unlicht würde ganz gut passen, z.B. Hundemon. Dann haste auch gleich Feuer mit drin.

Kramurx ist auch gut wenn mit lvl 44 ihn dann finsterstein gibst bekommt man kramshef und beherrscht ab lvl 45 starke angriffe.

Wartet doch erstmal die Entwicklungen ab, die Starter sind eh nie die hübschesten Pokemon. Ich habe da so eine Vorahnung, dass sich dieses kleine hässliche Feuerschweinchen zu einem mächtigen, brennenden Ganondorf-like Wildschwein mit Riesenhauern entwickelt.

Und der Pflanzenstarter sieht 100 mal besser aus als Endivie oder Chelast.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wartet doch erstmal die Entwicklungen ab, die Starter sind eh nie die hübschesten Pokemon. Ich habe da so eine Vorahnung, dass sich dieses kleine hässliche Feuerschweinchen zu einem mächtigen, brennenden Ganondorf-like Wildschwein mit Riesenhauern entwickelt.

Und der Pflanzenstarter sieht 100 mal besser aus als Endivie oder Chelast.
    ich mag auch das pflanzen starter aber mal abwarten wie die entwicklungen sind.

bein pflanzendino tippe ich auf pflanze/drache, beim schwein auf nen Feuer/kampf wie die vorherigen feuerstarter auch, beim wasser auf nur wasser.

Die protoganisten sehen immer erwachsener aus beim coro coro waren auch portoganisten enthüllt worden.

Geändert von Lichtdrache (12.05.2010 um 20:56 Uhr)