Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das war soweit ich weiß immer so:

Pflanze->Schwach aber leicht zu trainieren.
    Wasser->So ein Mittelding und mittelschwer zu trainieren.
    Feuer->Stark aber schwer zu trainieren.
    In der Goldenen Edition und auch jetzt in SoulSilver hab ich Endivie gewählt. Der Hintergrund ist folgender:
    Es gibt einfach nicht so viele gute Pflanzenpokemon. Außer den Startern fällt mir spontan nur Giflor ein (die anderen sind nicht so besonders ).
    Meganie kann des weiteren auch Erdbeben erlernen, weshalb Giftpokemon relativ besiegbar sein sollten. In einem ausgeglichenen Team sollte ein gutes Pflanzenpokemon jedenfalls nicht fehlen, als Ergänzung jedenfalls. Allerdings ist das auch schon die Ausnahme, da ich in den anderen Editionen eher den Feuer-Starter bevorzuge
    Sumpex und Impergator sind weniger mein Ding und Turtok ist seit dem Rot-/Blau- Remake irgendwie schwächer geworden (Turtok auf Lv.70 mit gerademal 200KP????)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach nicht so viele gute Pflanzenpokemon.
    Man braucht sie auch so gut wie gar nicht.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Man braucht sie auch so gut wie gar nicht.
    Ach? Und was tust du, wenn dir ein Sumpex, Morlord oder ein Lanturn als Gegner gegenübersteht, wo Elektro nix bringt?

Ich geb zu, ich hab früher auch so gedacht. Ich bin auch nicht der Fan von Pflanzenpokémon, hab sie früher nie in mein Team geholt.

Irgendwann sprang ich aber in Diamant über meinen Schatten und trainierte ein Folipurba und WTF, es ist ein super geniales Pokémon!
    Bei den seltsamen Kombinationen, die es mittlerweile gibt, kann man es jetzt schon eher mal in Betracht ziehen, ein Pflanzenpokémon ins Team zu nehmen.

- Das Inno -