Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ich hab mir so überlegt vielleicht haben sie Galagladi in Platin erst eingebaut. xD
    Alle 493 Pokémon sind in allen Editionen ab Diamant/Perle eingebaut.
    Wenn du jetzt ganz ganz wirklich geglaubt hast, die hätten da einige von diesen 493 Viechern nicht drin gehabt, muss ich dich hauen. Und treten. Und zwar ziemlich feste. oô

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt ganz ganz wirklich geglaubt hast, die hätten da einige von diesen 493 Viechern nicht drin gehabt, muss ich dich hauen. Und treten. Und zwar ziemlich feste. oô

Ich hab das nur geglaubt weil zum Beispiel bei Smaragd gibts kein Sengo aber in Rubin schon. Deshalb.

Nicht schlagen D:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab das nur geglaubt weil zum Beispiel bei Smaragd gibts kein Sengo aber in Rubin schon. Deshalb.

Nicht schlagen D:
    Zum Fangen vielleicht. Der Code für das Vieh selbst ist logischerweise drin. Das Prinzip gilt seit Rot/Blau.

Oh, und

stars5
    Zum Fangen vielleicht. Der Code für das Vieh selbst ist logischerweise drin. Das Prinzip gilt seit Rot/Blau.

Oh, und
    D:

Das tut doch weh.

Jetzt weiß ichs ja besser. xD

In Diamant und Perl gibt es aber die Spezial Formen von Giratina und Shaymin noch nicht

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    In Diamant und Perl gibt es aber die Spezial Formen von Giratina und Shaymin noch nicht
    Woah V-King jetzt musst du deine Schläge zurücknehmen^^