Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich gab es Shinys in Gold und Silber, sonst hätte es kein rotes Garados gegeben ^^

Ich hatte mal in Silber ein Shiny Kokuna gefangen. Das war aber auch leider mein Einziges (ausgenommen natürlich das rote Garados)...

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es Shinys in Gold und Silber, sonst hätte es kein rotes Garados gegeben ^^

Ich hatte mal in Silber ein Shiny Kokuna gefangen. Das war aber auch leider mein Einziges (ausgenommen natürlich das rote Garados)...

- Das Inno -
    In Silber und Gold war Rattfratz wohl das häufigste Shiny Pokemon. Das lief mir alle paar Schritte über den Weg. ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    In Silber und Gold war Rattfratz wohl das häufigste Shiny Pokemon. Das lief mir alle paar Schritte über den Weg. ^^
    Komisch, ich hatte keins... War wohl eher Zufall bei dir?

- Das Inno -

stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hatte keins... War wohl eher Zufall bei dir?

- Das Inno -
    Gut möglich. ^^

Ich hatte schonmal ein Shiny Groudon und ein Shiny Kyogre, wobei das Kyogre total kacke in Pink aussah

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schonmal ein Shiny Groudon und ein Shiny Kyogre, wobei das Kyogre total kacke in Pink aussah
    Ganze Zeit Resetet oder Cheat? XD

Ne die hab ich von 'nem Kollegen getauscht bekommen, aber iwie glaube ich der hatte die gecheated, weil der auch die 3 Hundepokémon in Shiny hatte.