--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wenn wir schon über Spiele reden, lohnt ein Blick zu den englischen Kollegen von Serebii. Diese haben ein Gerücht aufgeschnappt, dass die Pokémon Sunday-Episode vom 09.05.2010 eventuell ein neues Pokémon oder ein neues Schattenbild eines neuen Pokémon enthüllen wird. Wie gesagt ist dies nur ein Gerücht, doch dürfte im Laufe des Mais auf jeden Fall noch das eine oder andere Details zu den in Japan kommenden Editionen Black & White veröffentlicht werden. -----Bisafans [->]
Ne, sicherlich nicht. Galagladi gab es 100%ig schon in D/P.
@Satenit: Jau. Auf der Rubin hatte ich mal ein schwarzes Rayquaza. ^^ --> Meisterball "verschwendet". Deswegen hebe ich mir den auch bis zum Schluss auf. Btw. ist das irgendwann mal gekommen, als ich das Vieh mit einem Hyperball fangen wollte.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Außer das rote Garados (aber das ist ja nicht wirklich was besonderes), ist mir noch nie ein Shiny über den Weg gelaufen.
Aber ich hätte schon ganz gerne eins.
Und das es Shinys schon am Silber/Gold gab wusste ich gar net °O°
Natürlich gab es Shinys in Gold und Silber, sonst hätte es kein rotes Garados gegeben ^^
Ich hatte mal in Silber ein Shiny Kokuna gefangen. Das war aber auch leider mein Einziges (ausgenommen natürlich das rote Garados)...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich hatte schonmal ein Shiny Groudon und ein Shiny Kyogre, wobei das Kyogre total kacke in Pink aussah![]()
Ich hab ein Shiny Nebulak gefangen. Es sah richtig cool aus. Mit dem blauen Nebel drumherum. Als Alpollo wars auch noch cool. Aber als Gengar ist es jetzt irgendwie doof.Sehr schade.
Trotzdem im Team lassen?
Ne die hab ich von 'nem Kollegen getauscht bekommen, aber iwie glaube ich der hatte die gecheated, weil der auch die 3 Hundepokémon in Shiny hatte.
Ich wollte noch folgendes von euch wissen:
Welches Pokemon findet ihr stärker, wenn man es selber anpasst und beide auf dem selben Level sind?Zitat
Groudon oder Kyogre?
Ich bevorzuge Groudon, wegen seiner Fähigkeit: Solarstrahl lässt sich ohne eine Runde zu warten einsetzen.
Ich mag Kyogre irgendwie lieber, weil es STAB auf Fontränen bekommt, was das ganze schon ziemlich mächtig macht. Groudon hat zwar auch Eruption, ist aber ja leider n Boden Pokemon ^^.