Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So vor dem Essen hab ich nichts besseres zu tun gehabt und hab jetzt alle Regis gefangen. In der Kampfzone in der Kampfpitis das Silbersymbol geholt und mein sieht wie folgt aus.

Sumpex lvl. 75
    Raichu lvl 70
    Vulnona lvl 80
    Firnontor lvl 70
    Tenuglist aka. Murzello >.< lvl 75
    Brutalanda lvl 62.

Noch ein bisschen trainieren und dann Troy herausfordern.

Die Arenaleiter auch schon zum zweiten Mal gemasht.
    Dann bleibt mir nur noch übrig den Pokedex zu vervollständigen und dann fang ich mit Diamant an.

Mal ne Frage: Kann man auf der Diamant schon ein Galagladi haben oder erst ab Platin?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Kann man auf der Diamant schon ein Galagladi haben oder erst ab Platin?
    Ist schon auf Diamant möglich. Du brauchst einen Funkelstein
    und ein männliches Kirlia. Dann benutzt du den Funkelstein und
    Kirlia entwickelt sich zu Galagladi.

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ist schon auf Diamant möglich. Du brauchst einen Funkelstein
    und ein männliches Kirlia. Dann benutzt du den Funkelstein und
    Kirlia entwickelt sich zu Galagladi.
    Ja das weiß ich eh^^
    Ich wollt nur fragen ob das schon möglich ist. War mir irgendwie nicht sicher.

Funkelsteine gibt's in D/P bereits, Trasla/Kirlia auch - warum sollte es nicht gehen?

Edit: meh :/

stars5
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Funkelsteine gibt's in D/P bereits, Trasla/Kirlia auch - warum sollte es nicht gehen?
    keine Ahnung ich hab mir so überlegt vielleicht haben sie Galagladi in Platin erst eingebaut. xD

keine Ahnung ich hab mir so überlegt vielleicht haben sie Galagladi in Platin erst eingebaut. xD
    Ne, sicherlich nicht. Galagladi gab es 100%ig schon in D/P.

@Satenit: Jau. Auf der Rubin hatte ich mal ein schwarzes Rayquaza. ^^ --> Meisterball "verschwendet". Deswegen hebe ich mir den auch bis zum Schluss auf. Btw. ist das irgendwann mal gekommen, als ich das Vieh mit einem Hyperball fangen wollte.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    schwarzes Rayquaza

Ich habe mehrere Wochen lang jeden Tag dutzende male neugeladen, habe aber nie Glück gehabt. Shiny Rayquaza ist irgendwie eines der coolsten Shinies und sieht hundertausendmal cooler aus als das normale (was man ja vom Großteil der Shinies leider nicht behaupten kann )

Außer das rote Garados (aber das ist ja nicht wirklich was besonderes), ist mir noch nie ein Shiny über den Weg gelaufen.
    Aber ich hätte schon ganz gerne eins.
    Und das es Shinys schon am Silber/Gold gab wusste ich gar net °O°

Natürlich gab es Shinys in Gold und Silber, sonst hätte es kein rotes Garados gegeben ^^

Ich hatte mal in Silber ein Shiny Kokuna gefangen. Das war aber auch leider mein Einziges (ausgenommen natürlich das rote Garados)...

- Das Inno -

stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es Shinys in Gold und Silber, sonst hätte es kein rotes Garados gegeben ^^

Ich hatte mal in Silber ein Shiny Kokuna gefangen. Das war aber auch leider mein Einziges (ausgenommen natürlich das rote Garados)...

- Das Inno -
    In Silber und Gold war Rattfratz wohl das häufigste Shiny Pokemon. Das lief mir alle paar Schritte über den Weg. ^^

In Silber und Gold war Rattfratz wohl das häufigste Shiny Pokemon. Das lief mir alle paar Schritte über den Weg. ^^
    Komisch, ich hatte keins... War wohl eher Zufall bei dir?

- Das Inno -

stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hatte keins... War wohl eher Zufall bei dir?

- Das Inno -
    Gut möglich. ^^

Ich hatte schonmal ein Shiny Groudon und ein Shiny Kyogre, wobei das Kyogre total kacke in Pink aussah

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schonmal ein Shiny Groudon und ein Shiny Kyogre, wobei das Kyogre total kacke in Pink aussah
    Ganze Zeit Resetet oder Cheat? XD

Alle 493 Pokémon sind in allen Editionen ab Diamant/Perle eingebaut.
    Wenn du jetzt ganz ganz wirklich geglaubt hast, die hätten da einige von diesen 493 Viechern nicht drin gehabt, muss ich dich hauen. Und treten. Und zwar ziemlich feste. oô

stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt ganz ganz wirklich geglaubt hast, die hätten da einige von diesen 493 Viechern nicht drin gehabt, muss ich dich hauen. Und treten. Und zwar ziemlich feste. oô

Ich hab das nur geglaubt weil zum Beispiel bei Smaragd gibts kein Sengo aber in Rubin schon. Deshalb.

Nicht schlagen D:

Ich hab das nur geglaubt weil zum Beispiel bei Smaragd gibts kein Sengo aber in Rubin schon. Deshalb.

Nicht schlagen D:
    Zum Fangen vielleicht. Der Code für das Vieh selbst ist logischerweise drin. Das Prinzip gilt seit Rot/Blau.

Oh, und

stars5
    Zum Fangen vielleicht. Der Code für das Vieh selbst ist logischerweise drin. Das Prinzip gilt seit Rot/Blau.

Oh, und
    D:

Das tut doch weh.

Jetzt weiß ichs ja besser. xD

In Diamant und Perl gibt es aber die Spezial Formen von Giratina und Shaymin noch nicht

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    In Diamant und Perl gibt es aber die Spezial Formen von Giratina und Shaymin noch nicht
    Woah V-King jetzt musst du deine Schläge zurücknehmen^^