Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich dieses Spiel nicht spielen werde.
    Wegen den Starter? Srsly, most stupid comment evar.

Das Wasservieh gefällt mir nicht so sehr, aber die anderen Beine sind Ok.
    Aber da meine Team bisher immer ohne Starter klar kam denke ich, werde ich das verkraften

Edit:
    Und achja, Bisasam find ich weitaus hässlicher, ich meine das ist ne Kröte mit ner Blume oben drauf... Geckabor oder Chelast sind ja mal viel geiler^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wegen den Starter? Srsly, most stupid comment evar.
    Nein, nicht wirklich. Ich hatte schon vor längerer Zeit beschlossen, dass das Remake von Gold/Silber mein letztes Pokémon-Spiel sein wird. Nicht zuletzt, weil ich keine Zeit mehr für sowas habe, sondern auch, weil die Viecher immer hässlicher und einfallsloser und die Namen immer unaussprechlicher werden.
    Mittlerweile blickt man bei der schieren Anzahl der Pokémon sowieso schon gar nicht mehr durch, noch dazu kommt, dass es ohnehin unmöglich ist, alle (auf "legalem" Wege) zu bekommen.

Die Spiele sind seit den ersten Editionen immer die gleichen. Mit dem Unterschied, dass man in den ersten noch tatsächlich alle bekommen konnte (ist eigentlich auch gelogen - ohne Glitches oder Cheats konnte man Mew in Deutschland ja auch nicht bekommen). Warum also sollte ich mir jetzt noch ein Spiel kaufen, was ich vor X Jahren schon einmal gespielt habe?

Die Starter sind kein direkter Grund, haben mich in meiner Entscheidung allerdings noch bestärkt. Irgendwann ist auch mal Schluss.