O_O
Alter....die sehen total gefaked aus. Hoffentlich haben die wenigstens gute Entwicklungen, sonst werden das die hässlichsten Starter ever, aber mit Abstand.
O_O
Alter....die sehen total gefaked aus. Hoffentlich haben die wenigstens gute Entwicklungen, sonst werden das die hässlichsten Starter ever, aber mit Abstand.
Meine Augen.Meine Augen.
Ich hoffe, das ich gerade träume. Das ist doch ein schlechter Scherz.
OMG, wenn das die Starter sind, dann nehme ich ausnahmsweise kein
Wasserpokémon. Das Pflanzenpokémon geht noch am ehesten, aber
das Wasserpokémon. OMG das ist schrecklich.Meine Augen.Meine Augen.
Ich brauche meine Augenbinde.
Ah... da ist sie ja. Viel besser.
Edit:
@Einheit091
Ich habe es mit einem Lvl 80 Impoleon mal geschafft. Ich denke für die harten ist das kein Problem.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich finde Endivie auch kacke. Geckarbor war ganz okay, aber auch nur Geckarbor. Die Entwicklungen suckten. Und Bisasam + Entwicklungen waren auch annehmbar, der Rest ist wirklich ziemlich schwach.
Ich finde sowieso die Starter + Entwicklungen der S/G/C Generation am schwächsten, und zwar deutlich.
So, hab gerade den sechsten Orden bekommen (spiele SoulSilver) und eine Frage zu meinem Team:
Habe momentan
Impergator
Kadabra (werde ich demnächst zu Simsala entwickeln)
Tauboga
Dratini
Rattikarl (für Zerschneider und Zertrümmerer)
Machomei
Mit Tauboga bin ich ziemlich unzufrieden, soll ich das raushauen? Wenn ja, welches Pokemon stattdessen? Dratini soll irgendwann mal ein Dragoran sein, Simsala und Machomei will ich auch drin lassen. Irgendwelche Vorschläge?
@Layton
Tauboss ist seit der 2. Generation nur noch Mist. Es lernt einfach nichts Gutes. In der ersten gabs wenigstens noch Himmelsfeger als TM.
Würds austauschen gegen z.B. Panzaeron. Theoretisch hast du mit Dragoran sowieso bald ein Flugpokemon, also kannst du auch einen anderen Typ stattdessen noch reinnehmen. Unlicht würde ganz gut passen, z.B. Hundemon. Dann haste auch gleich Feuer mit drin.
Kramurx ist auch gut wenn mit lvl 44 ihn dann finsterstein gibst bekommt man kramshef und beherrscht ab lvl 45 starke angriffe.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wartet doch erstmal die Entwicklungen ab, die Starter sind eh nie die hübschesten Pokemon. Ich habe da so eine Vorahnung, dass sich dieses kleine hässliche Feuerschweinchen zu einem mächtigen, brennenden Ganondorf-like Wildschwein mit Riesenhauern entwickelt.
Und der Pflanzenstarter sieht 100 mal besser aus als Endivie oder Chelast.
ich mag auch das pflanzen starter aber mal abwarten wie die entwicklungen sind.
bein pflanzendino tippe ich auf pflanze/drache, beim schwein auf nen Feuer/kampf wie die vorherigen feuerstarter auch, beim wasser auf nur wasser.
Die protoganisten sehen immer erwachsener aus beim coro coro waren auch portoganisten enthüllt worden.
Geändert von Lichtdrache (12.05.2010 um 20:56 Uhr)
Glaube nicht, dass es diesmal wieder Feuer/Kampf ist. Die bisherigen Kampfpokemon waren immer Zweibeiner und zwar in allen Entwicklungsstufen. Der Wasserstarter sieht viel eher nach Kampf aus. Mit Pflanze/Drache könntest du aber richtig liegen.
Serebii.net hat btw. noch andere Infos veröffentlicht.
1. Die Region soll Isshu heißen
2. Die Starter heißen Tsutaja(Grasschlange), Pokabu(Feuerschwein) und Mijumaru(Seeotter)
3. Zoroark bekommt die neue Fähigkeit Illusion, was wohl ähnlich wie Wandler laufen soll
4. Trickery und Claw Sharpen sind zwei neue Attacken
Geändert von Eisbaer (12.05.2010 um 21:19 Uhr)
Tsutaja sieht verdammt kühl aus, die anderen beiden dagegen verdammt hässlich. Also wirds bei mir wahrscheinlich wieder mal der Pflanzen-Starter werden, genau wie bei Gen.4
Die Screens dagegen sehen alle ziemlich vielversprechend aus. Kann es sein, dass unten rechts eine Westernstadt gezeigt wird?
Also Ultra-Toll finde ich die jetzt auch nicht^^
Naja, mal schauen.
Aber...
Die Frisur der weibl. "Heldin" kann doch nicht deren Ernst sein °O°
Das ist ja echt au!
Und was habt ihr hier gegen Pflanzen-pokemon?! ;_; Ich mag Pflanzen-Pokemon. Gleich hinter Käfer-Pokemon.
Und Bisasam ist mein genereller Favorit![]()
Man sieht, die Kreativität der Menschen ist unerschöpflich. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.
o_O Aber was mit der Trainerin passiert ist, frag ich mich ernsthaft. Hotpants für ein Kinderspiel?!
@Pokémon: Der Biber is ja mal total panne, das Pflanzending ähnelt irgendwie Geckarbor (vom leicht arroganten Blick her), und das "Feuerschwein" scheint mir ne Art Quiekel in rot zu sein-
Okay, ich habe mich mit "Quest for.... Whatever" von dem Schock
erholt. Der Pflanzenstarter scheint noch ganz in Ordnung zu sein.
Das Wasserpokémon geht gar nicht. Das sieht wie ein Alien aus.
Edit: @Ligiiih unter mir.
Die Nase ist der springende Punkt. Und Sommersprossen.
VERDAMMT!!! Das sieht schrecklich aus. Das Gesicht ist echt
hässlich.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (12.05.2010 um 20:36 Uhr)
Nun der name der neuen region klingt seht gut.
Und meine vermutung stimmt die Helden werden immer reifer, der junge gefällt mir jetzt schon werde den auch spielen, das mädchen ist wenigstens besser als die vorherigen und ein grund vieleicht auch mädchen zu zocken.
Und die namen der starter klingt auch passend.
Claw sharpen und trickery heissen doch Krallen schärfen und Trickserei auf deutsch oder?
Und @Lodrik keiner sagte was gegen den Pflanzenstarter, es wird nur gegen wasser udn feuerstarter gewettert und zwar zu recht.