Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hassentwicklung?

Willst du das Pokemon erst mit Steinen bewerfen bevor du es fängst? XD
    Wie in der etwas älteren Safarizone. XD

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Bittere Wurzeln, das Viech immer schön in Paralyse lassen (Da es bei Gift und Brand nach einiger Zeit draufgeht) und Schlaf/Frost mit der zeit verschwinden, und es auch mal gelegentlich draufgehen lassen.^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie in der etwas älteren Safarizone. XD

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Bittere Wurzeln, das Viech immer schön in Paralyse lassen (Da es bei Gift und Brand nach einiger Zeit draufgeht) und Schlaf/Frost mit der zeit verschwinden, und es auch mal gelegentlich draufgehen lassen.^^
    Wenn schon dann bin ich immernoch für das Elektrohalsband

Weil es mir mal gerade aufgefallen ist: Kennt ihr die da?
    Seltsame Viecher....... Ich habe mal eine Edition dazu gehabt. Keine Ahnung, wo die mittlerweile hin ist. Ist für den GB. Kann jemand mir dazu was sagen?

Digimon?

Edit:
    lol, das war mir gar nicht bekannt xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Digimon?
    Ne. Electric Monsters.

@Sumbriva: Fand ich auch seltsam. Ich habe zwar genau eine von denen, von der Noah einen Schreen gezeigt hat (sogar auf Deutsch!!!!), aber die habe ich auf dem Trempelmarkt gekauft. Dass Saturn die Dinger mal verkauft hat, wundert mich schon.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil es mir mal gerade aufgefallen ist: Kennt ihr die da?
    Seltsame Viecher....... Ich habe mal eine Edition dazu gehabt. Keine Ahnung, wo die mittlerweile hin ist. Ist für den GB. Kann jemand mir dazu was sagen?
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor:
    Es gab schon vor der DS-Version von Diamant eine Diamant Edition für den Gameboy Color. Das müssten die Pokemon aus dieser Edition sein, wenn ich mich nicht täusche. Auf dem deutschen Markt wurde sie nicht veröffentlicht, ich habe aber dieses Spiel bei Freunden früher gesehen. Auf einen Modul mit vielen Gameboy Color Spielen drauf war sie mit dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=o2rqWoD01Sc

Edit: Ich bin mal wieder zu langsam und es hat sich anscheinend alles geklärt.

Geändert von Satenit (10.05.2010 um 15:32 Uhr)

Wegen dem Tauschen....
    Direkt von ROT oder SILBER kann ich nich auf PLATIN tauschen, oder?