Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

  1. #421
    Ich hoffe mal ein Pokémon, welches sich durch die Tageszeit
    verwandelt. (so wie Formeo sich durch das Wetter verwandelt).
    Auch nett, wären mehr Drachenpokémon. (eine Sache die ich immer haben will)
    Viele neue Featuremöglichkeiten fallen mir aber nicht ein.

  2. #422
    Wie wärs mal mit nem pokeditor? Das man seine eigenen Pokemon kreieren kann(Und Tauschen). :P

    Oder die Möglichkeit auf die Bösewichtsseite zu schlagen und dann mit Team Blubb gegen Team Blah kämpfen und dem Champ seine Pokemon zu klauen. DAS wär mal was.

    Edit: Wirds nicht geben, wär aber mal was.

    Geändert von Wencke (13.05.2010 um 18:07 Uhr)

  3. #423
    McDonalds hat anscheinend den Service eingestellt, dass man mit dem DS gratis online gehen konnte.
    Wollte mir gerade die Siegerstraße runterladen, die es ja nur diesen Monat gibt und es ging nicht mehr. Aber wie gut, dass es genug Leute mit offenem WLAN gibt. 50m von Meckes entfernt, konnte ich dann doch meine Siegerstraße für HG runterladen. xD

  4. #424
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber wie gut, dass es genug Leute mit offenem WLAN gibt.
    Das wurde jetzt vonnem Gericht beschlossen, jeder hat sein WLAN-Netzwerk mit nem Passwort zu sichern.

  5. #425
    Nicht ganz. Du kannst dein WLAN gerne auflassen, aber wenn jemand dann Mist darüber baut, dann haftest du, wenn du es nicht gesichert hast.

  6. #426
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Du kannst dein WLAN gerne auflassen, aber wenn jemand dann Mist darüber baut, dann haftest du, wenn du es nicht gesichert hast.
    Das ist aber sowieso schon lange Gang und Gebe.
    Das ist wie wenn dein Auto gestohlen wird und du das Ding nicht abgeschlossen hast, dass dann die Versicherung nicht greift.

    Wenn einem was geklaut wird, weil man zu blöd war, es entsprechend zu sichern, haftet man stets selbst.

  7. #427
    Und mein team ist in Hg im mom:

    Karnimani lvl 17.
    Togepie lvl 1.
    Voltilamm lvl 8.
    Sandam lvl 8.

    Geändert von Lichtdrache (13.05.2010 um 21:10 Uhr) Grund: Beruhigt.

  8. #428
    Ich hab momentan echt ein Level-Problem.

    Meine Pokémon sind 56-57, und hab keinen anständigen Platz zum Leveln!

    Die Top Vier sind zu stark mit Runde zwei und ich hab keine Trainer mehr, mit denen ich kämpfen könnte. Außerdem ist mir das Geld knapp, weil ich mein Riolu mit Medizin vollgestopft habe...
    Und am Silberberg trainieren ist ja auch nicht so das Wahre...

    Hilfe, kann mir einer mal weiterhelfen? Wo kann ich am besten Leveln, wo finde ich gute Trainer und wo finde ich die Arenaleiter, die man nochmals herausfordern kann? ...

    Ist ewig her, dass ich mal in einem Pokémonspiel in so einem Dilemma war...

    - Das Inno -

  9. #429
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wiebitte?

    seit wann ich erwähnt das ich mit zielgruppen teenis abziele? ich glaube bei dir hacks langsam @ligiihh.
    Ok, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
    Ligiiih hat dir offensichtlich nichts negatives unterstellen wollen, dann brauchst du ihn auch nich so anfahren. Diese Reaktion ist total überflüssig.

    Pass auf, dass dir sowas nicht nochmal passiert.


    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan echt ein Level-Problem.

    Meine Pokémon sind 56-57, und hab keinen anständigen Platz zum Leveln!

    Die Top Vier sind zu stark mit Runde zwei und ich hab keine Trainer mehr, mit denen ich kämpfen könnte. Außerdem ist mir das Geld knapp, weil ich mein Riolu mit Medizin vollgestopft habe...
    Und am Silberberg trainieren ist ja auch nicht so das Wahre...

    Hilfe, kann mir einer mal weiterhelfen? Wo kann ich am besten Leveln, wo finde ich gute Trainer und wo finde ich die Arenaleiter, die man nochmals herausfordern kann? ...

    Ist ewig her, dass ich mal in einem Pokémonspiel in so einem Dilemma war...

    - Das Inno -
    Alle Trainer, die dich erneut zu nem Kampf herausfordern sind gute Trainer. Diese Trainer trainieren auch ihre Pokemon, kriegen afaik sogar evtl. neue hinzu. Ab dem Zeitpunkt, an dem sie dich anrufen, sind deren Pokemon ungefähr auf dem Level von deinen Pokémon.

    Nur die Sache mit dem Geld ist da etwas hakelig, weil die Trainer afaik trotzdem noch den gleichen Betrag wie beim ersten Mal abwerfen. Da hilft dann nur, dein vorderstes Pokemon Glücksrauch oder den Glücksbringer (so hieß er glaub ich) tragen zu lassen, damit sich das Siegesgeld verdoppelt. Und kämpf auch am Besten gegen Ass-Trainer, die werfen die meiste Kohle ab (zwischen 3000 und 7500 $, afaik).



    Da fällt mir ein:
    Gibts in Dukatia City im Untergrund eigentlich noch den Händler, der afaik Montags von 10 bis 12 Uhr Wertsachen (Nuggets, Sternenstaub, usw) für günstig verkauft, sodass mans für teuer weiterverkaufen kann?

    Geändert von V-King (13.05.2010 um 21:07 Uhr)

  10. #430
    nun in dukatia city im untergrund gibt es leider keinen händler mehr der wertsachen für billig verkauft.

    Dort gibs nur friseur, fotograf und frau die heilkräuter verkauft.

    Geändert von Lichtdrache (13.05.2010 um 21:13 Uhr)

  11. #431
    @Inno
    http://serebii.net/heartgoldsoulsilv...-rematch.shtml

    Ansonsten hol dir ein Glücks-Ei von einem Chaneira. Das bringt wenigstens 50% mehr Exp.

  12. #432
    @ V-King
    Problem ist, dass kein Trainer mich anruft, um kämpfen zu wollen... XD
    Und ja, ich nutze schon das Münzamulett + Glücksrauch.

    @ Eisbear
    Ah, das ist sehr praktisch, dankeschön! *_*
    ... Woah, wie soll man denn drauf kommen, wo welcher Trainer sein soll? XD"
    Ach ja, wegen dem Glücksei: Das habe ich so oft versucht und jedes mal bin ich dran gescheitert...

    - Das Inno -

  13. #433
    Geld kann man auch recht gut in der Kampfzone machen. Da kriegst du von Anfang an pro bestandener Disziplin 3-5 Punkte, und für 1 Punkt kannst du dir Vitamine kaufen, die dann für 4900 (also fast so viel wie ein Nugget) verkaufen kannst.

  14. #434
    Is mal jemandem aufgefallen, wie arg man sich an die Pokemon gewöhnt? Ich habe letztens ein Bild von der IFA in Berlin gesehen, wo ich das erste Mal Pokemon (Blau/Rot) gespielt hab, und ich hab mich in dem Moment Deja-Vu-mäßig sehr lebhaft dran erinnert, wie abstrus und hässlich ich damals Pikachu und eigentlich auch alle anderen Pokemon fand. Als die zweite Generation kam, ging es mir genauso, aber inzwischen hab ich mich eigentlich an alles gewöhnt. Selbst an Dinger wie Tangela. ö_ö

  15. #435
    Man könnte theoretisch doch Voltofalle spielen, spielen, spielen, etc. und dann Münzen gegen die TMs eintauschen und dann wo verkaufen? Brächte auch Geld. Sofern TMs verkäuflich sind.

  16. #436
    Theoretisch schon, aber da ist es einfacher, auf dem Pokewalker nach Perlen usw. zu suchen. Oder einfach Münzamulett anlegen und gegen die Top4 antreten. Selbst auf niedrigem Level schafft man 1-2 davon und erhält Erfahrung und Geld.

  17. #437
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Is mal jemandem aufgefallen, wie arg man sich an die Pokemon gewöhnt? Ich habe letztens ein Bild von der IFA in Berlin gesehen, wo ich das erste Mal Pokemon (Blau/Rot) gespielt hab, und ich hab mich in dem Moment Deja-Vu-mäßig sehr lebhaft dran erinnert, wie abstrus und hässlich ich damals Pikachu und eigentlich auch alle anderen Pokemon fand. Als die zweite Generation kam, ging es mir genauso, aber inzwischen hab ich mich eigentlich an alles gewöhnt. Selbst an Dinger wie Tangela. ö_ö

    Meinst du? Na hoffentlich. Sonst heiße ich bald
    Blinder des Sterns

  18. #438
    Was man an einem Abend alles erreichen kann, wenn einem langweilig ist...

    Ich habe mein Lucario von Level 29 auf 57 hochgepusht und noch mein Team auf's gleiche Level gebracht.

    Darf ich vorstellen, mein kleines Eliteteam

    Tornupto, LV 57, männlich
    Flammenwurf, Dunkelklaue, Kopfnuss, Eruption

    Raichu, LV 57, männlich
    Donnerblitz, Stärke, Donner, Ladestoss

    Nachtara "Blacky", LV 57, männlich
    Finsteraura, Finte, Ruckzuckhieb, Konfustrahl

    Lucario, LV 57, männlich
    Aurasphäre, Turbotempo, Gegenschlag, Drachenpuls

    Bojelin, LV 57, männlich
    Surfer, Kopfnuss, Eiszahn, Wasserdüse

    Lugia, LV 57
    Sondersensor, Lawine, Antik-Kraft, Luftstoss

    Ja, alles richtige Kerle! XD

    Blacky hat noch nicht so gute Attacken, vielleicht sollte ich ihm anstatt Ruckzuckhieb Rückkehr beibringen.
    Sondersensor wird bei Lugia irgendwann zu Psychokinese, Lawine war nur wegen den Top 4.
    Raichus Ladestoss würd ich gern durch was anderes ersetzen... Hmhm!
    Genauso wie Tornuptos Kopfnuss.

    - Das Inno -

  19. #439
    Dein Nachtara braucht Spukball oder Schaufler Eher Schaufler!

  20. #440
    Ich mag keine Attacken die zwei Runden brauchen.
    Dafür liebe ich genialstarke Erstschlagsattacken, und wenn die Pokemon ne richtig gute Agilität haben. (Aero Ass ist genial)

    Panzaeron wird auf jeden Fall in mein Team kommen, sobald ich eins fangen kann. Ich steck aber noch bei Team Rocket in Mahagonia City und Trainiere mein Dratini auf level 30 mit Team Rocket zam.

    Mal gucken, wie mein End-team aussieht, ich hab schon ne ziemlich genaue vorstellung. Aber in Kanto kann sich ja nochmal einiges Ändern,ne?


    Ich hab jetzt, btw, Eier von Evoli (zwecklos, stattdessen könnte ich ja auch Voltofalle, Voltofalle, Voltofalle spielen wenn ich mal in Kanto bin...) und ein Endivie-Ei. Es werden also wieder Starter gezüchtet, juche! *herz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •